vw teilemarkt

Eine neue HP im Netz

Polo86cBln
  • Themenstarter

Endlich ist die Neue Seite im Netz, würde mich über gästebucheinträge freuen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Schön, aber so wie es aussieht habt ihr noch ne Menge an Arbeit vor euch.

      Auf der Hauptseite der schwarze Frame soll aber nicht so sein oder? Einige Menüs die noch gar nicht gehen. Und bei den Autos wohl ein oder zwei falsche Verlinkungen.

      Würde eher noch mal ein oder zwei Monate warten bevor ich mit einer "unfertigen HP" an die öffentlichkeit gehe


      Hi Leute

      Schöne Homepage !
      Aber du hast da vergessen wie "Über uns", oder Wallpaper zu verlinken.
      Und wie "AimBurn" schon sagte das schwarze Frame auf der Homepage muss weg. Ich und nen paar Kumpel bauen uns auch gerade so was auf wie du/ihr, haben auch schon eine Homepage die ist natürlich auch noch lange nicht fertig, bin aber immer dabei sie weiter zu machen

      Hier mal der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Schaut doch mal nich schlecht aus, jedoch finde ich die Sache mit den Autos recht unübersichtlich. Sieht irgendwe komisch aus alles immer ein wenig versetzt.

      /e: Mit diesem Impressum wirste allerdings Probleme bekommen! Schau mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ! So muss ein Impressum aussehen. Am besten: Einfach kopieren, meinen Namen und Adresse raus und deinen rein. Fertig


    • Polo86cBln
      • Themenstarter

      Ich habe keine verlinkungen vergessen, die Page ist mitten im Aufbau, das was ihr da seht ist 2 tage knallharte arbeit, und der rest kommt auch noch, na klar ist sie noch nicht ganz fertig, aber das wird eine gute homepage ja nie! der schwarze Frame soll auch nicht schwarz bleiben

      Achso und zum Impressum soll noch gesagt werden, da die homepage nicht gewerblich genutzt wird, ist ein Inpressum absolut nicht nötig, aber eine kleinigkeit wollte ich doch reinschreiben!


      sag mal hast du die rechte die fakes zu zeigen? z.b der polo da is von mir aber du mir is latte kannst ruhig zeigen nur von panzermensch und frog würd ich die löschen


      Polo86cBln
      • Themenstarter

      echt ja, die habe ich über google gesucht, welcher polo ist denn deiner?


      der 2f wo ich drin sitze lool hab ich mal vor eionem jahr gemacht oder so ^^


      Polo86cBln
      • Themenstarter

      Super dann weiss ich bescheid, um den rest habe ich mich auch schon gekümmert!



      Das Impressum!
      Auch wenn du es mir nicht glaubst: Das Ding is VERDAMMT wichtig, da kann dir jeder an den Karren fahren der Ahnung hat.


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      Das Impressum!
      Auch wenn du es mir nicht glaubst: Das Ding is VERDAMMT wichtig, da kann dir jeder an den Karren fahren der Ahnung hat.




      Sollte auf keiner Seite fehlen, egal ob gewerblich oder nicht!
      Kann unter umständen teuer werden - wenn dich jemand ganz besonders nicht mag....


      gelöschtes Mitglied

        hab dir auch nen gruß da gelassen und danke für deinen eintrag auf meiner seite.

        mfg polo0311


        ich kann dir gern noch ein paar fakes zukommen lassen


        gelöschtes Mitglied

          huhu

          wir sind auch mal auf deine HP "gerollt"

          wird doch immer besser

          LG Polobabe


          Polo86cBln
          • Themenstarter

          hi cupa ürde mich über ein paar fakes freuen.

          Danke für eure lieben Gästebucheinträge, macht weiter so!


          Polo86cBln
          • Themenstarter

          so mittlerweile hat die page auch einen chat und solchschöne sachen!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen