vw teilemarkt

Tief, tiefer...Guckstu hier!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter





boahhh was geht das is ja der hammer.

Andererseits muss man sagen die armen Autos


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich glaube nicht das der einfach den unterboden schleifen lässt ^^ das wär ja glatter selbstmord denke da is irgendwas dran geamcht...also platten drunter oder so ^^



Hi Leute

Die Amies haben einfach nur zu viel langeweile


Gruss The#Medion


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Die Amies haben einfach nur zu viel langeweile


JAAA da sagste was ^^ kennt einer von euch die videos wo sich son paar beknackte amis so meeega fanfaren ins auto bauen und dann an soner ausgehmeile die leute da mit flaxxen..? ^^ GEIL


nee stell doch ma rein den link


das is auch nich schlecht ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heir die hornblasters


die hornblasters sind ja mal cool.

glaub ich hab ein neues hobby gefunden



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

www.hornblasters.com da kannste dir auch so trommelfell-killer holen ^^


Hi Leute

Was zu den Hornblaster ! Wie gesagt die Amies haben einfach nur zu viel langeweile


Gruss The#Medion


loooooooooool zu geil das horn looooool wie die sich alle erschrecken loool


wie geil


mit den funcken ist doch einfach titan blöcke unters auto und airride rein und schon funckt es


boah, zu diesen hornblastern - ich kann nicht mehr, habe mich gerade tot gelacht! einfach nur geil wie die alle zucken und schreien!
will auch so ne hupe


der hammer einfach nur GEIL


krank


aber geil


Zitat:

boah, zu diesen hornblastern - ich kann nicht mehr, habe mich gerade tot gelacht! einfach nur geil wie die alle zucken und schreien!
will auch so ne hupe


soweit ich da mitbekommen habe ham die da ne hupe von einer eisebahn reingezimmert und den kofferraum voll mit kopressoren...

will auch...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen