vw teilemarkt

Frage zum Auspuff

Pho3nix
  • Themenstarter

Hallo!
Bin neu hier und eigentlich immer im Lupotreff anzutreffen!

Aber meine Schwester fährt nen Polo 6N und ich habe ihr jetzt nen Remus ESD gekauft!

Nun wollte ich fragen weil da keine ABE/EG bei war ob ich mir noch eine

holen muß oder nich?

Also der hat folgende Bezeichnung:

Remus Typ 782 [e1

  • 4103!

    vielen dank schon ma



  • Hi Leute

    Joa du brauchst für jeden Sportauspuff eine ABE !
    Hier musst mal bei Remus nachfragen,´ob du da eine bekommst.

    Hier der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruss The#Medion


  • Pho3nix
    • Themenstarter

    danke dir!

    Dachte weil der Kerl wo ich den her hab meinte

    das würde so gehn weil da nen e1 prüfzeichen druaf is!



    Hi Leute

    Joa ich weiss es aber nicht genau. Am besten ist du fragst einfach mal bei Remus nach ob du eine Abe dafür brauchst, oder nicht......

    Hier noch mal der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruss The#Medion


  • Weil das e-Prüfzeichen drauf ist geht das auch so.
    Drunterbauen und fertig.
    und wenn hier die meinungen auseinander gehen ob das muss oder nicht und du dir da nicht so ganz sicher bist,.. dann fahr doch einfach mal zum tüv und frag da mal nach.

    gruß Eike


    Pho3nix
    • Themenstarter

    das könnte ich machen,hab im mom leider kein auto!

    meiner is beim lackierer und Freundin is arbeiten!

    hab aber nach remus hin geschrieben,ma gucken was die sagen!


    Hi Leute

    Joa sag dan mal bescheid wenn sie dir zurück geschrieben haben, das intressiert mich jetzte aber mal


    Gruss The#Medion


    Zitat:

    das könnte ich machen,hab im mom leider kein auto


    wie wärs denn mal mit telefon und beim tüv einfach anrufen?



    gruß


    Pho3nix
    • Themenstarter

    stimmt,aber bin ich zu faul für!

    Nee,das krieg ich so schon irgendwie hin,notfalls mach

    ichs nächste Woche da hab ich meinen ja nagelneu wieder!



    auch gut. aber wenn du bescheid weißt auf jedenfall mal wieder posten,
    würd mich nämlich auch mal interessieren wie das beim auspuff mit der E-Nummer ist.

    gruß


    tach

    habe genau den selben pott drunter mit der selben nummer und suche nun selber nach der abe....es ist grünen wumpe ob das ding nen E zeichen hat oder nicht, weil die ja nicht unter das auto kriechen können, demendsprechend können sie es nicht sehen. da muss dann ein nachweis in form eines schriftstückes vorhanden sein. hatte nähmlich grade das vergnügrn mit den herrschaften. ich konnte ihn noch überreden, aber mit der bedingung dass wenn er mich das nächste mal sieht, ich das teil vor zu legen habe! mit der bemerkung: "ist ja ein auffäliges aute...." und ich mich heute oder morgen drum kümmern sollte....

    jetzt muss ich zu sehen....

    werd euch aber auf dem laufenden halten (nicht wie der lupokollege )


    zu dem thema: ich bin nicht beweispflichtig, trachtengruppe schon.

    aber leider halten sich die wenigsten dran...


    Zitat:

    zu dem thema: ich bin nicht beweispflichtig, trachtengruppe schon.

    aber leider halten sich die wenigsten dran...



    wie soll ich denn das jetzt verstehen?!


    moin!

    suche auch dieses EG-Gutachten!

    Typ: 782
    4103
    Made in Austria 1007

    Am meisten würde mich interessieren, ob da der 6n2 bzw. 6n Facelift mit 1,4l, 40kW und Motorkennbuchstaben AKP mit drin steht.

    Wenn jemand so ein Gutachten hat bitte melden! Wäre cool wenn er mir das dann schicken könnte...

    lg


    Die suche ich auch hat die schon einer bekommen ich hab ne mail an REMUS bereits gesreiben aber bis jetzt kamm nix
    hab nur eien alte für den 6n rumliegen da ist aber nur noch eine vorhanden und leider nicht die richtige und die andere ist vom seat Ibizza der aber die gleiche motorbezeichung (AKK) hat


    mfg
    Raziel


    So ich hab die ABE bekommen wer die noch braucht, einfach melden


    Ich brauche auch die ABE für den Remus Sportauspuff!
    Hat die einer zufällig da?
    782


    Zitat:

    ich konnte ihn noch überreden, aber mit der bedingung dass wenn er mich das nächste mal sieht, ich das teil vor zu legen habe! mit der bemerkung: "ist ja ein auffäliges aute...." und ich mich heute oder morgen drum kümmern sollte....


    Frag ihn doch nächstesmal , wie er denn feststellen das der Wisch zu dem Auspuff gehört , wenn er nicht unters Auto kriechen will ?!
    Dem hätte ich einen gehustet !


    polotreff.de
    #19 - 20.12.2013e1 nummer 4103 und typenbezeichnung typ 782 abe remus sportauspuff typ 782 remus auspuff 4103 abe auspuff 782 auspuff mit e1 nummer e1 4103 e1 nummer auf dem auspuff e1 auspuff abgasanlagen pkw mit e1 e1 9n3 auspuff remus auspuff mit e prüfzeichen auspuf remus 782 auspuff schalldämpfer typ 782 sportauspuff was bedeutet e1 sebring typ 782 e1 4103 remus typ 782 e1 4103 remu auspuffanlage typ 782 e1 nummer auf auspuffanlagen e1 nummer auspuff remus esd doppelausgang typ 782 abe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen