vw teilemarkt

semperopernball?

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

hi an alle

so also habs endlich mal geschaft mich hier vorzustellen nachdem ich seit etwas über nem hlben jahr hier im forum bin^^...

zu mir:
also ich heiße Daniel bin 18 jahre alt ... und meine hobbies sind Polo, tanzen (paartanz), handballspielen und was man halt sonst so gerne alles macht

mein polo is n 98er 6n ... aba keine angst der is noch nich fertig

hab dann auch gleich mal ne frage an alle aus dem raum dresden ... und zwar ob noch irgentjemand hier ausm forum beim 3. Dresdner Semperopernball am 18.1.2008 mitmacht?... wenn nich muss ich ja die ehre aller polo fahrer vertreten

gestern war ja dazu das casting ... hab allerdings nich erkennen können ob da der ein oder andere polofahrer dabei ist... war ja schon dunkel

mfg Ali



komm zwar aus dresden aber werd dich wohl im stich lassen
so ein komischen ball werd ich mir nicht antuen


Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

naja ich komme ja nich aus dresden...sondern aus dem südlichen brandenburg... ca 60 Km von dresden entfernt... und im januar kann ich dann in 1 woche jeden tag bis dresden fahren... ... hoffe das ich nich kompletten benzinverbrauch selber zahlen muss

ps ... der ball is was besnderes und nix komisches ... hat man ja nich jeden tag... und man darf auch nur 1 mal im leben dran teilnehmen und darf nich älter wie 26 sein

mfg Ali



das problem ist nur ich kann kaum frei händig laufen wie soll ich da auch noch tanzen?


dann lass krachen


gelöschtes Mitglied

    Dann viel Spaß hier


    Antworten erstellen