vw teilemarkt

Unterschiede Auspuff

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Will mir einen Sport-ESD holen von Supersport... Gruppe A
Mir ist aufgefallen das man die Gruppe A Anlagen immer eintragen muss und das bei Gruppe N meist ne ABE dabei ist...
was ist der unterschied zwischen gruppe N und gruppe A?



gruppe A har nen rohrdurchmesser von 63,5mm und N zB is kleiner!


ne richtige gruppe n hat keine abe, da gruppe n nur aus nem rohr und nem leeren esd besteeht, also sehr laut ist, die rohre sind hierbei in seriendurchmesser.
ne gruppe a von supersport, friedrich, bastuck, .... zb hat einen rohrdurchmesser von 63,5er, hat noch alle töpfe und ist mit abe oder gutachten zum eintragen.

ich kann dir gern mal angebote machen, kannst dich ja mal melden wenn du interesse hast, hier per pn oder ne e-mail schreiben

www.mmmotorsport.de



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

und bei welcher gruppe ist der sound schöner? gibt es da große unterschiede?


He Limpi, alter verschleppter Ossi , bevor du dir nen Auspuff etc. dranbasteln tust, hol dir doch erstmal nen größeren Motor, da bekommste dann auch nen paar Pferde mehr raus!

Gruß Elton


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

gib mir das geld für nen motor und ne ordentliche rohkarosse und ich hab schneller nen motor als du denkst


Wieso, nen 75 PS Motor kostet doch nicht die Welt, du musst noch nichtmal auf Scheibenbremse hinten umbauen, wieso ne neue Rohkarosse?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen