vw teilemarkt

ganz oder halb ?

m-jay
  • Themenstarter

moin leute soll ich machen meine heckklape ganz cleanen oder nur teil also wischer emblem und mulde verkleinern sagt mir eure meinung dazu bitte kann mich nicht entscheiden



na wenn du die klappe ganz cleanst brauchst du auch ne stoßstange mit nummerschild ausparrung und beleuchtung. Mach alle Löscher von den Emblemen zu und verkleiner die mulde.... sieht am besten aus meiner meinung nach!

mfg


GANZ

aber dann auch ne schöne heckstoßstange (z.B. vom Noak oder so) drauf.

ist zumindest mein geschmack.

gruß



mach ganz zu, und bau dir selbst ne mulde in der orig stoßstange^^

oder wenn du keine lus drauf hast dann mach nur die mulde kleiner u8nd macht den rest zu.


Ich bin für TEILcleanen, weil das sieht für mich sonst aus als hätt der nen breites Gesäß . beim 2F deshalb lieber net ganz. ist meine meinung


Hallo!

Würde sie nur teil-cleanen!

(Emblem weck und Kennzeichenmulde verkleinern)


Das sieht meiner Meinung nach am besten aus beim 2F.

MFG martin


Ich wäre auch für teilclean, allerdings musst du das selber wissen...ist Geschmackssache


m-jay
  • Themenstarter

hmm jungs ihr seit super danke ich glaube ich mache teil cleanen


Moin, mach den Heckdeckel ganz Clean sieht geiler aus und das Numernschild in die orginale Stostange, Die Numernschildausparung vom Golf 4 Past gut da rein habe ich auch gemacht.



Bild035.jpg
Bild035.jpg

Find ganz clean net so dolle beim 2F - mach Teilclean - Wischerloch, Embleme und Griffleiste...
Entscheiden musst Du letztendlich - Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden


Cutout 1.jpg
Cutout 1.jpg

bin auch für teil clean.mfg


Teilclean


@Pentarn


@PoloxXx


@onyx04


@RoMeO6N


@meins69


@El_Nino


@Freejay



so und nicht anders. ganz zu sieht viel zu leer aus. passt absolut nicht und passt nicht in die geometrie

mfg


Bildschen423.jpg
Bildschen423.jpg

gelöschtes Mitglied

    @Cassius



    Wie schon gesagt wurde TEILCLEAN, sieht einfach besser aus.


    ich finde beides gut. Man muss es halt mit dem rest kombinieren.



    Bild 112.jpg
    Bild 112.jpg

    mist, zu langsam


    Hi Leute

    Also ich bin für VW emblem, Polo emblem, und das Heckklappen schloss ! So will ich das auch machen, aber jetzte habe ich auch gerade nur das Polo emblem weg gecleant


    Gruss The#Medion


    ich habe ne ganz cleane sieht ja schick aus aber ich habe mir noma eine geholt und mache eine Mulde vom 6N rein und dei kennzeichenleuchte davon sieht richtig geil aus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen