vw teilemarkt

Die neuen Bilder sind on ...

chris
  • Themenstarter

Es hat sich zwar nicht viel mehr getan, aber die pics sind vo der quali her besser


Habt ihr vielleicht ein paar Verbessungsvorschläge, die nicht so teuer sind?



Mach die Aufkleber von der Seite ab! Das ist umsont!


chris
  • Themenstarter

dann ist aber mein ganzes Auto verkratzt ...


als mein vater das Auto noch hatte, wurde ihm mal der polo verkratz, und da hat er es lackieren lassen, als ihm aber das Auto dann nochmal verkratzt wurde, hat er Aufkleber drauf gemacht.

Würde es ja gerne lackieren lassen, müsste dann aber das Geld dafür haben und es müsste warm sein, da ich es ja dann auch abschleifen muss,



schaut ned schlecht aus


gelöschtes Mitglied

    mach die aufkleber runter und nen schönes tribal über die seite! wäre meine idee


    gelöschtes Mitglied

      Erstmal waschen würde ich sagen !
      Dann kann ich mich nur anschließen, mach die Aufkleber ab wenn sie dir nicht gefallen. Dann guckst du bei autoaufkleber24.de und suchst dir was nettes neues aus.


      aber wenn er die aufkleber abmacht dann sieht man doch die kratzer hat er gesagt. vll kann man die kratzer ja mit nem fetten tribal abkleben würde bestimmt besser aussehen


      chris
      • Themenstarter

      hatte ich auch scho überlegt mit dem tribal, wird aber auch einiges kosten, da es eine spezialanfartigung werden muss, da die kratzer überdeckt werden müssten ...


      was fürne farbe würdet ihr für die tribals empfehlen?

      was haltet ihr von getönten scheiben?


      -------- SCHÖNE FARBE

      --------SCHÖNES DACH



      Guck dir meinen Mal an...

      eigentlich der Gleiche nur trotzdem ganz anders



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen