vw teilemarkt

Auspuff für meinen kleinen !

Polosohn
  • Themenstarter

Guten Abend zusammen !

Folgendes problem !

Bei meinem kleinen is der Endtopf im A...... völlig fertig nun mein muß was neues her und das schnell was haltet ihr davon dem zum Beispiel ?


170173987797 Ebay is klar

Meine Frau will einen Orginalen nehmen zwecks € und Weihnachten Geschenke und so weiter aber ohne kann man ja auch schlecht fahren was denkt ihr !?




Danke auf jedem Fall schon für eure schnellen Antworten !

Gruß POLOSOHN



gelöschtes Mitglied

    Kenn den Pott nicht,aber ich würde schon auf Marke setzen,hab mit billigschrott schon einige schlechte erfahrungen gemacht. Passgenauigkeit usw. nicht immer toll.


    Ohm NEIN bitte kein DTM esse hinten raus! nimm lieber einen 2x76mm oder meinet wegen auch 2x90mm! aber ich würde auch auf marke setzen!

    lg



    gelöschtes Mitglied

      hallöle,ich würde auch auf marke setzen,da hast du echt mehr von..auch alleine wegen dem Klang den manch eine Marke so her gibt.mmmmmh.. es gibt bastuck bosima supersprint FK usw...ATU geht auch noch kommt drauf an wie teuer das teil sein darf... wie gesagt hol dir nen marken pott


      gelöschtes Mitglied

        Wie hier schon gesagt wurde, entweder original oder Marke. Aber von Ebay würd ich mir sowas nicht kaufen.

        Schon dieser Punkt:

        komplett aus Edelstahl gefertigt!


        ahja und was für eine Qualität soll der VA haben?


        Polosohn
        • Themenstarter

        Hallo zusammen !

        Schön das schon nach solch kurzer Zeit so viele schreiben klasse !

        DANKE

        Der Geldbeutel is nicht besonders dick gerade jetzt nicht wo Weihnachten vor der Tür steht was denkt ihr muß ich zahlen für was ordentliches ? Und wenn wo bekomme ich schnell einen her ? Ich weiß ja Bastuck is auch ein traum wo ich schon viel von gehört habe aber dafür reicht mein Geld nicht !

        Ach alles blöde !


        Polosohn
        • Themenstarter

        Hallo zusammen !

        Schön das schon nach solch kurzer Zeit so viele schreiben klasse !

        DANKE

        Der Geldbeutel is nicht besonders dick gerade jetzt nicht wo Weihnachten vor der Tür steht was denkt ihr muß ich zahlen für was ordentliches ? Und wenn wo bekomme ich schnell einen her ? Ich weiß ja Bastuck is auch ein traum wo ich schon viel von gehört habe aber dafür reicht mein Geld nicht !

        Ach alles blöde !


        Polosohn
        • Themenstarter

        ups sorry für die 2 Antworten von mir !

        Keiner mehr was zu sagen schade ! :(


        gelöschtes Mitglied

          Hallo...

          Also der Originalsauspuff von VW ab Kat kostet inklusive der Kleinteile (Schellen, Gummis) ca. 340 Euro oder waren es 370 Euro? Denn bestellt man heute und zwei Tage später sollte alles abholbereit daliegen.

          Ich hab auch erst überlegt - aber naja, ich lasse mich lieber vom Originalgetreuen überzeugen. Du musst auch bedenken, dass bei Fremdanlagen noch die Abnahme durchgeführt werden muss. So hängst du ihn dir einfach drunter und es passt auf Anhieb.

          Auf jedenfall solltest du was grundsolides nehmen - egal welcher Hersteller. Im Zweifel einfach auch mal googlen oder hier im polotreff schauen. Da bekommt man schon genaue Hinweise, wie es mit Passgenauigkeit usw. ausschaut.

          Hoffe, eine weitere Richtung aufgezeigt zu haben...


          Gruß



          schon mal an was gebrauchtes gedacht? http://www.polotreff.de/html/forum.../103549.html
          villeicht ist das ja was?

          MFG
          Ferringo


          Polosohn
          • Themenstarter

          Klar wär das was aber 110 € für einen gebrauchten und ich brauche nur den ESD ! Und mit papiere dafür wäre besser wegen TÜV und so !


          P.s. Knut-86c bitte nicht böse sein !


          also wenn ich einen bräuchte, würde ich den für 110 € nehmen. und papiere sind doch dabei auf dem unteren bild.


          greetz
          polo2205


          Original ab KAT kost 370 Öcken?
          Bastuck ab Kat kost 330 und mit der Eintagung komst auch auf deine 370 und denn hast was für die Ewigkeit


          Polosohn
          • Themenstarter

          370€ puh is mir schlecht dann klingt er wie ein Löwe und abgehen tut er wie eine Ente ! Ach man ich weiß nicht ! :(


          Naja ente sei ma so dahingestellt...
          Meiner hatt(noch) 55PS und geht dafür eigtl ganz gut^^


          Polosohn
          • Themenstarter

          55 PS ( 10 PS ) mehr als meiner ach kinder alles nicht so leicht ! Schaue schon seid heute morgen 7 uhr im internet ob ich irgendwo was gutes bekomme ! Geben tut es ja 1000 aber günstige nur wenig und dann noch was gutes günstiges zu bekommen naja aber immer wieder schön hier so zu plaudern !


          Ja willst nur nen ordentlichen um durch den TÜV zu kommen oder was sportliches?
          Wenn TÜV denn geh aufn Schrott und gutt ob die was gutes ham. Wenn neu und ori...vergisses zu Teuer, bekommst nen Sportpuff für. Oder halt ausm Zubehör nen originalen. Die sind ganz günstig


          Polosohn
          • Themenstarter

          Sportlich soll er schon sein ! Orginal neeee will ich auch wieder net !


          gelöschtes Mitglied

            Also ich kann nur sagen ich habe ab Kat ne VSD Attrappe und nen ESD und habe mit anbaumaterial und wirklich gutem (Nicht so extremen Soaund) ca. 250€ bezahlt! und bin total zufrieden!
            Musst bloss das richtige nehmen dann wird das auch was!

            Gruss matze


            Polosohn
            • Themenstarter

            Moin!

            Eben das richtige nehmen das is ja das schwierige aber das bekomme ich auch noch hin !


            sers,

            frage: willst du jetzt einen originalen oder en sportschalldämpfer?

            beim sporti kann ihc dir nur d&u empfehlen. di eham en satten sound und wenner dir zu leise is hab en trick wie den lauter bekommst

            hifispezi aka Tuning-Freak


            Polosohn
            • Themenstarter

            sportschalldämpfer sollte es schon sein orginal denke ich wäre raus geschmissenes Geld !


            ja des stimmt

            also ich würde dir einen von D&W empfehlen

            hole ich mir auch im januar

            un dmit paar kleinen trix


            Polosohn
            • Themenstarter

            dann plauder mal aber die sind ganz schön teuer !


            was heißt plauder mal?

            ne teuer net

            ich bezahl für meinen knapp 100 euro des is ganz normal un du hast 3 jahre garantie drauf


            Polosohn
            • Themenstarter

            wo bezahlst du nur so wenig ? Möchte gern deine trix hören BITTE


            habn kleine händlervorteil

            sprüh ne dose rostlöser reind ann löst sich die dämwolle
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • des is mein vavorit


          • Polosohn
            • Themenstarter

            MK Racing

            mh weiß n


            also meine kumpels können über den nicht klagen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen