vw teilemarkt

kleines nummenschil?

Haveaniceday
  • Themenstarter

hi all,
wollte mal fragen wie man nen kleineres nummernschild bekommt?
also gibt es das automatisch wen man nich so viele buchstaben drauf hat? oda muss man das xtra irhgendwie bestellen?
meine jetzt nich so ein amerikisches das so hoch is, sondern son ganz normales nummernschild das einfach nur nich so breit is.
hoffe ihr wisst was ich meine

ciao haveaniceday



gelöschtes Mitglied

    das gibts beim anmelden vom auto da kannst du dir ja dein wunschkenzeichen aussuchen und da nimmst du einfach ein kurzes mit wenig zahlen und buschstaben.


    Haveaniceday
    • Themenstarter

    ja, aber ich meine auchschon welche gesehn zu haben die wenige buchstaben und so haben und trozdem ein großes haben.
    is der abstant bei den "kleinen" nich ihrgendwie auch kleiner zwischen den buchstaben und so?
    also hätte insgesamt 5 zeichen aufm zeichen



    gelöschtes Mitglied

      ich habe 6 zeichen und meins ist 7 cm kurzer als die "normalen"


      gelöschtes Mitglied

        hi, das kommt ganz drauf an, es gibt ne eng schrift, es gibt aber auch nen bestimmten cm abstand! mein onkel arbeitet beim straßen verkehrsamt! genaue abstände und so weiss ich jetzt auch nicht, müsste ich mal fragen!

        mfg!


        Haveaniceday
        • Themenstarter

        ja wäre kool wen du das machen könntest, allerdings werde ich wohl übermorgen, sprich dienstag anmelden gehn...
        ciao haveaniceday


        soviel ich weiß muß man die extra irgendwo beantragen. ich wollte damals auch ein kleineres schild haben da hat se gefragt warum haben sie keinen platz für ein normales schild ichso dann doch aber ein kurzes schaut besser aus und sie meinte ich kann nur ein großes bekommen keine ahnung sie meinte nochwas von beantragen


        Antworten erstellen