vw teilemarkt

Taster für Sirene Hupe von AA

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich suche für meinen 86c coupe einen schwarzen Taster über dem ich dann meine Sirene (von AA) aus anmachen kann. Den Schalter wollte ich nämlich dann neben den anderen beiden im Amaturenbrett einbauen. Also neben der Heckscheiben und Nebelschlussleuchten-Schalter.
Ich weis, dass ich jedn Taster nehmen kann aber er soll vom design zu den anderen original VW schaltern passen.
kennt ihr da einen und wenn ja wo gibts den?

danke



Hi

Wie siehts aus wenn du dir einfach noch nen Schalter, wie du schon 2hast vom Schrott besorgst ?


Gruss The#Medion


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jor den hätte ich sogar zuhause aus meinem unfallwagen. nur das ist ja ein schalter und kein taster. denn ich will ja sogesehen hupen. und dazu wollte ich auf den taster drücken und wenn ich los lasse hört die sirene auch auf zu leuten. wie ne normale autohupe halt. habe auch schon überlegt den schalter umzubauen , indem ich ne Feder einbaue in dem Gehäuse, und nen Kontaktplättchen



Hi Leute

Joa anscheidn musste wohl dir selber so einen taster bauen.
Oder du klempst die originale Hupe ab, und die Sierene an so kannste dann normals über das Lenkrad hupen ^^ Aber das ist verboten ! Aber warte mal kurz ich duch mal was für dich was du brauchst/suchst........


Gruss The#Medion


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

`danke dir. ja das das verboten ist das weis ich . deshalb ja auch der zusätzliche Taster. Und ich werde natürlich auch nciht während der Fahrt damit hupen


Hi Leute

Naja wenn du paar nette Girl´s vorbei laufen dann würde ich auch mal hupen
Hier habe dir mal so einen Druckschalter raus gesucht. Du müsstest nur ein loch in die Blindkappe und den Schalter rein. So haste dein taster ^^

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Klingeltaster-Drucktaster-SICHERHEITSDRUCKTASTER_W0QQitemZ120186609241QQihZ002QQcategoryZ59034QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Gruss The#Medion


Hi Leute

Oder ne vergiss das lieber der ist nur einpolig habe ich gerade gesehen.
Gib einfach mal bei www.ebay.de in die Suchfunktion "taster" ein, da findest du, was du suchst......


Gruss The#Medion


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo ok mache ich mal. aber 1 polig ist ok . denn mehr polig muss er ja garnicht sein. an soeinen habe ich auch schon gedacht aber der passt nciht zu den anderen. lieber dann in schwarz. naja ok, dann werde ich mal bei ebay stöbern. danke dir für deine mühe und antworten


polotreff.de
#9 - 28.11.2007drucktaster hupe polo taster
Antworten erstellen

Ähnliche Themen