hi leute bin am überlegen wegen sitze bestellen...nun meine frage sind das hier auf dem bild die sportsitze oder eher die normalen sitze vom polo 6n?
hinten ist eine geteilte rücksitzbank drinne und der polo ist BJ 95 falls euch das weiterhilft...hoffe ich bekomm schnell ne klare antwort !
das sind normale 6n sitze
naja also find das sieht eher nach die GTI Sitze aus...also wenn ich die normalen 6N Sitze mit die vergleiche...oder?
Sind das nicht die Sportline Sitze des 3-Türers? Oder wars Trendline?
Die normalen sind auf jedenfall flacher.
sind auf jeden fall keine sportsitze, hatte die auch original drin
okay danke für die antwort !
ich hab die auch..sogar mit dem gleichen hässlichen muster
das sind normale..wobei ich sagen muss, dass sie für normale sitze doch recht guten seitenhalt bieten...
MfG Nils
okay ja geade wegen den seitenhalt dachte ich es sind die sportsitze !
deswegen dachte ich ja auch das ich diese sportsitze drinne hab weil sie genug seitenhalt bieten und auch so weit vorstehen die seitenteile...okay dann meint ihr also es sind die normalen sitze ? :(
naja dann werd ich mal nach ne concept ausstattung kucken oder sitze vom GTI.
das sind nicht die standardsitze sondern von speziellen Ausstattungsvarianten. Die Standardsitze sind ziehmlich flach und haben ein hässlicheres Muster. Ich hatte vorher nen Polo mit Standardsitzen und die sind besch... eiden ![]()
also hab nun selber mal teilenummern usw verglichen und kam echt raus das es die normalen sitze sind !
Zitat:
ich hab die auch..sogar mit dem gleichen hässlichen musterdas sind normale..wobei ich sagen muss, dass sie für normale sitze doch recht guten seitenhalt bieten...
MfG Nils
Zitat:
dass sie für normale sitze doch recht guten seitenhalt bieten...