vw teilemarkt

195/45 14 7j & 8j et25

Polo6n 60
  • Themenstarter

so habe probiert die suchfunktion zu benutzen aber ist nichts gescheites rausgekommen.
also folgende frage passen die felgen(brock b5) mit der bereifung auf einen polo 6n ohne zu bördeln oder zu ziehen bei einer tieferlegung von 60/40?
muss der tacho nachgestellt werden?

ps: es wäre vieleicht mal nicht schlecht wenn jemand eine liste machen würde wo man sehen kann was man an felgengrößen&reifen so drauf machen kann und man etwas an karosse machen muss oder nicht.

mfg sebastian



nix gefunden? diese felgen frage (oder ähnlich) wurde schon 1000 mal gestellt.

passt nur mit kante anlegen. nix tacho angleichen.

mfg
cassius


Polo6n 60
  • Themenstarter

also passt es nicht ohne was zu machen. wo muss den die kante angelegt werden vorne oder hinten oder beides? wollte ungern vorne die plastikverkleidung rausbauen da dann alles so schell dreckig wird.

mfg sebastian



meinstdu die radhausschale? die kannstdoch drin lassen. die muss doch nicht raus.


Polo6n 60
  • Themenstarter

ja die mein ich die ist doch da befestigt und wenn ich die kante umlege kann ich sie ja nicht festmachen und es bringt doch dann auch nichts die kante umzulegen weil der reifen ja sonst an der schale schleift oder nicht?
wo muss den die kante umgelegt werden vorne hinten oder beides?

mfg sebastian


also ich würde auf jeden fall beide anlegen. die radhauschale wird doch auch noch innen befestigt zum motor hin. also kanns zum radlaufhin was wegschneiden und innen fest mache. hab ich auch so und meine radläufe sind vorne jetzt ca 2,5cm gezogen.


Polo6n 60
  • Themenstarter

also wegschneiden wollte ich eigentlich nichts also sollte eigentlich so bleiben was kann ich denn maximal an14 oder15zoll drauf machen das ich nicht bördeln muss oder ziehen.
ich habe einen 6n und kein 3er polo

mfg sebastian


ich weiß und? is doch nix groß anders. du kannst die auch ohne börteln fahren nur dann must begrezer reinkloppen damit er nicht zu weit einfedert und evtl an den koto kommt


ICH HAB BALD DIE SHCNUZE VOLL IMMER DIESE FRAGE
was nützt es dir zu suchen wenn du dann nicht nachschaust ich hab schon 1000000000000mal geschrieben, das man bis maximal 8x15et30-35 nichts amchen muss und bis et18 nur bördeln! mehr sag ich dazu nicht mehr hab langsam echt die schnauze voll



Polo6n 60
  • Themenstarter

reg dich auf dann soll doch mal jemand hier ne liste machen wo alles drin steht das ist garantiert im intresse der meisten hier. und nur weil du ja alles anscheinend schon weist brauchste hier nicht gleich aufmucken.

mfg sebastian


ich weiß nich alles aber wenn ich so ein geschwätz hör ich hab gesucht, letzte woche kam zufällig genau dieses Thema dran und da hab ich es gesagt also da möchte ich wirklich mal wissen was du da gesucht hast.....
wahrscheinlich gar nichts


gelöschtes Mitglied

    @vw-racer
    was ist denn mit dir los?
    dafür ist das forum doch gedacht oder?
    wenn dich diese frage nervt, warum schaust du immer wieder rein oder schreibst deinen beitrag dazu..
    hab hier im Forum auch schion einiges gelesen, was diese Frage angeht hab ich auch noch nichts gesehen..
    Aber warum so aufregen, wenn einer ganz normalun höflich ne frage hat..

    zzzzz


    es gibt hier sowas das nennt sich SUCHFUNKTION. und die darf sogar genutzt werden. kost echt nix

    und für fragen is das forum da ja das stimmt. aber nich für fragen die schon allein 3 mal in der "aktuellsten threads" liste sind. diese frage ob 15zoll felgem mit 60/40 passen. gibt es hier im forum mindestens schon 100 mal. und obs nur Brock felgen sind oder andere is doch total latte.

    das is das was total NEVT.

    mfg
    cassius


    danke und das was mich so aufgeregt hat ist das er gesagt hat er hat gesucht das kann nun mal nicht stimmen weil dann wäre er mindestens auf 5114561234564561Threads gestoßen in denen ich imme rwieder das gleiche sage. Und wäre diese frage jetzt schon 2Monate oder so nicht mehr gekomen hätte ich nichts gesagt aber wie schon gerade gesagt wird es steht schon alleine 3mal in der aktuellen liste. Un dich finde dieses Forum ist umsonst und ich finde nicht das sich das ändern sollte weil keiner die suche nutzen kann un ddann immer wieder ein größerer server her muss weil der alte das nicht mehr packt.


    Antworten erstellen