Gude... der Gaszug vom 1er Golf Diesel passt fast ideal... hab damals 20.- bei VW bezahlt. Den Sorg Kasten läßt am Besten leer, Schlauch nach vorn, Kanalrohr, offener K+N- Resonanzaufladung, wie beim Einspritzer, kalte Luft von vorn. Das ist ne Wiechersdomstrebe extra für Weber... falschrum drin, schon passt der Schlauch Hab an die Halter von meiner Sorg Brücke n selbstgebogenen Blechhalter geschraubt. Hebt. Laß die Vergaser erst abstimmen, wenn du dein Ansauggedöns fertig hast, sonst machst nochmal.
ist da auch die afnahme für den kugelkopf am gaszug?
Genau. Deswegen ja diesen Zug. Die andere Seite hat son komischen Haken... den hab ich zurechtgebogen, über die Stange vom Gaspedal geschoben und vom orig. Gaszug das Endstück drangemacht, daß er nich runter kann. Hebt seit Jahren und iss billiger als der Zug vom Sorg (damals 60 Euronen).
Ich mach das nochmal auf:
Funktioniert das mit dem Golf 1 Diesel Gaszug auch bei einer Einzeldrossel-Klappenanlage?
Unterschied hierbei ist, daß der Zug am Ankerblech von unten eingehängt wird und den oben drüber liegenden DK-Hebel nach unten zieht.
Also genau anders herum, wie oben bei Webervergaser beschrieben.
Reicht dann die Länge des Dieselzuges auch noch aus?