vw teilemarkt

Tach auch :o)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Einbauhilfen für eine neue Anlage gewesen und bin auf dieses nette Forum gestoßen.

---> auch gleich angemeldet und schwupps, da bin ich

Bin der Dennis, habe seit 1 Woche nen Polo 6N und erhoffe mir mit ihm sichere 5 Jahre



jo, dann mal herzlich wilkommen und viel Spaß hier ^^

und bilder vom polo hochladen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo MaGgOt :p,


jaaaa, auf jeden Fall kommen Bilder ... aber erstmal werde ich mich informieren wie ich meine neue 500€ Anlage einbaue



Gruß

-k0dj



Angeber! Naja, was hast`n alles gekauft? Brauch auch noch was für vorne + Verstärker ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, zum Burtzeltag habe ich nen Pioneer SEH-4700MP bekommen.
Nächste Woche werden:

Rainbow SLX 265 Deluxe,
Energy 10VC im BR-Gehäuse und
ne Xetec Xi 240.4 folgen

Preis genau 489,65€ inklusive aller Kabellage



Fehlen nur noch Doorboards und der Einbau


Servus viel spaß beim einbau deiner anlage. und lade dann mal fotos und daten von deinem polo hoch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen