vw teilemarkt

Böser blick ?

Zwersch
  • Themenstarter

Suche jemanden der mir Bösen Blick Anschweißt und erzinnt ? KAnn mir da wer weiterhelfen ? und eventuell preise sagen ?



gelöschtes Mitglied

    Hi ja kein Thema für nen Metall Bösen Blick
    alles mit komplett verzinnen ca 70 Euro.
    Aber dann ist das 1A


    Hi!
    Und dann musst die laken kostet auch nochmal 100 euro so im dreh!



    wie schauts mit tüv aus? bekommt man sowas dann auch eingetragen ?

    mfg

    @angle: wohl auch für den 6n2?


    Hi!
    Joo klar bekommt man sowas eingetragen aber es darf nur eine betimmte größe des scheinwerfer abgedeckt sein!


    auch bei xenon?...

    das wäre am interesstantesten zu erfahren...

    mfg


    Hi!
    Ob bei Xenon auch keine ahung einfach mal beim tüv fragen!


    g-laden* kann es auch machen der ist schweiser von beruf und der wohnt gar ned mal soweit weg von dir


    Also wir das VW/Audi Team Emsland, könnten das für dich machen, wenn du interesse hast! Haben ne komplette Werkstatt! Lackiererei is auch hier bei unseren sponsor, also bei interesse melden!

    Mfg



    kommt vll einer aus bayern der das machen kann?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen