vw teilemarkt

Armaturenbrett färben!

Woeges
  • Themenstarter

da ich mein Armaturenbrett demnächst auf schwarz umfärben möchte mittels den Folia Tec Spray, wollte ich fragen ob mann den auch einfach über GFK drübersprühen kann, da ich die oberen Lüfungsdüsen cleanen werde.



kannst normal schon, aber wird ned gut aussehen, weil du ja n muster aufn a brett hast und wenn du die lüftungsdüsen cleanst, hast ja ne gerade fläche ohne muster


Woeges
  • Themenstarter

und wie bekomme ich das muster auf der restlichen fläche weg auser endlos polyestern und schleifen?



Du kannst auch über die gecleanten Düsen mit Strukturlack drübergehen.


Woeges
  • Themenstarter

Strukturlack? hat das dann sie selbe struktur wie der rest oder alles mit dem behandeln?


zieh am besten das a brett ab mit nem heißluftföhn und dann formfließ drüber und harz drauf dan schleifen und füllern der fließ ist aber schon recht glatt also nicht wie bei glasfasermatten ewig glattschleifen


Woeges
  • Themenstarter

ok danke für die idee werd ich vl. machen, aber wieviel flies bzw. harz brauch ich dabei?


gib ma in die suche formflies oder gfk arbeiten ein habe mir damals 5qm geholt war allerdings etwas mehr als das a brett und harz meistens gibt es das im set aber da geht schon einiges drauf


polotreff.de
#9 - 01.12.2007strukturlack armaturenbrett
Antworten erstellen

Ähnliche Themen