vw teilemarkt

Passen die Wasserpumpe und der Zahnrieme

foolio
  • Themenstarter

Hi Freunde,
ich hätt gern mal gewusst, ob der Zahnriemen und die Wasserpumpe in meinen Polo passen?

Das sind die eBay Auktionen:
http://cgi.ebay.de/Wasserpumpe-VW-Golf-3-Polo-6N-1-4-1-6-AEX-AEE-AEA-Neu_W0QQitemZ330193738244QQihZ014QQcategoryZ61228QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/Zahnriemen-Satz-VW-Golf-3-Polo-6N-1-4-AEX-APQ-Neu_W0QQitemZ330193704897QQihZ014QQcategoryZ61344QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Und das sind meine Auto Daten: Polo 6N Bj. 97, 37 kw



gelöschtes Mitglied

    Ich kann Dir nicht sagen ob es passt aber ich Rate dir ganz dringend ab bei ebay solche Klamotten zu Kaufen , gehe nach VW und Kaufe dort Qualität , kann Dir nicht sagen wie sich die Qualität von Deinem ausgesuchten Produkt verhält aber wenn man sich einige Zubehör Teile anschaut dann prost Mahlzeit .

    Aber noch mal zu Deiner Frage , lasse Dir bei VW eine Teilenummer geben von der WaPu und dann siehst Du ob die Teile passen .

    grüsse


    foolio
    • Themenstarter

    danke für den Hinweis.

    Hat vielleicht noch jemand eine Meinung dazu? Wär spitze!



    gelöschtes Mitglied

      Meine Meinung: Kannst du lesen? Anscheinend nicht... denn steht da was von einem 37 kw Motor (1,0)? Nein.

      Also... passt wohl nicht. Die Wapu vom 37 kw Motor (ALL oder AER) hat auch bei VW ne andere Teilenummer.

      Und: Kauf den Kram bei Ebay nicht. Für den Zahnriemen/Wapu bezahl ich gerne das doppelte, hauptsache der hält und man hat 120000 km Ruhe.

      m Zubehör gitbs schon qualitativ relativ gute Sachen: Zahnriemenkit von Contitech oder Optibelt ist schon nicht verkehrt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen