vw teilemarkt

Polotreff Süd

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

wollt nochmal an unser 3. Treffen im Süden erinnern, das steigt am 16. April in Neuenstadt, an der gleichen Stelle wie die letzten beiden Mal auch. Für die noch nicht da waren, einfach auf der A81 an der Ausfahrt Neuenstadt raus, dann rechts und nach ca. 200-300m rechts in das Industriegebiet, da stehen wir dann auch schon.
Natürlich kostet das ganze nichts, einfach nur ein kleines Treffen zum Autos anschauen und ein bisschen reden.
Wär echt super wenn viele kommen würden, bei Fragen einfach mir ne PN schreiben.
Ich gebs nochmal bekannt, denk mal so 2 Wochen vorher, ihr könnt euch ja schonmal den 16. April vormerken, das ist ein Samstag, treffen werden wir uns wohl so gegen mittag, denk mla so ab 15Uhr rum.
Also, bis dann Leute, wer kommen will kann sich auch gerne hier schonmal verewigen, dann hat man nen ungefähren Überblick wieviele vom Forum kommen, ihr könnt auch gern Freunde mitbringen, hauptsache VW

mfg



jo grün, ich werde wohl bei euch nen boxenstop machen... sofern meine dame noch zustimmt...

ne notfall handynummer wäre dann auch nicht schlecht, falls man sich verfranzt...

mfg


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Bei Fragen oder wenn ihr den Weg nicht findet könnt ihr mich gern aufm Handy anrufen (0162-3371480)
Oder vorher im Routenplaner einfach 74196 Neuenstadt eingeben

mfg



Hi Grün,
ne Frage: ist das das Neuenstadt am Kocher? Ich denke ich werd auch kommen und wahrscheinlich noch jemand mitbringen.
mfg


jo, ich bin evtl. auch dabei! weiß es aber noch nicht sicher! Mfg Maggot


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

ja, ist in Neuenstadt am Kocher, im Industriegebiet bei der Firma Faurecia

mfg


gelöschtes Mitglied

    allso ich werde auf jeden fall da sein !

    Auto?


    Gruß VW_freak


    gelöschtes Mitglied

      álso 16. april klingt soweit ganz gut... wenn ich net arbeiten muss bin ich auf jedenfall da!
      war ja leider des 2. mal net dabei.

      mal sehn vielleicht wollen noch 2 aus meiner gegend mit.


      Also ich bin auf jeden fall wieder dabei .
      Wird bestimmt wieder gut, wahrscheinlich kommen noch 2 Kumpels mit!

      gruß martin



      servus bin neu hier komme aus der gegend von neunstadt a.k. wenn ich kommen darf komme ich sehr gerne und bringe vieleicht noch jemanden mit

      mfg vroni


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      na klar darfst du, je mehr kommen umso besser wirds

      mfg


      wat geht da so ab wenn ich mal fragen darf war bis jetzt nur auf motorrad treffen und hab mein polo 6N erst nen jahr und 3 monate kicher schäm


      bin auch höchstwahrscheinlich dabei, wenn nix gravierendes dazwischen fällt.

      hoffentlich is mein Auto bis dahin en bisschen mehr "gemacht". Bei den ganzen schön getunten polos sieht meiner so komisch aus ^^


      Wenns klappt schau ich auch wieder vorbei


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      @polostyle:
      wir treffen uns da halt, quatschen ein bisschen, schauen die anderen autos an, ..... im weekendtreff sind fotos von den anderen 2 treffen letztes jahr

      mfg


      cool freue mich schon geht bestimmt dann fett ab


      gelöschtes Mitglied

        Wie immer am Start
        @ grün
        Freu mich aufs nächste Wochenende.Hoffe es klappt alles ohne Komplikationen


        ich denke ich werde auch kommen, war letztes mal ganz lustig. Dann ist auch endlich meine Anlage drinne^^


        gelöschtes Mitglied

          jippy!

          das is ein wochenende nach der Car&Sound in Sinsheim,

          bin dieses Jahr hundertpro dabei!
          letztes jahr hats leider nicht geklappt!

          Wenns noch vorher irgendwelche treffen gibts bei uns (@grün) kannst ja mal bescheid sagen!

          greetz


          Bin dabei is ja net weit weg von mir.


          MFG Michi


          Wir sind auch wieder dabei!


          Genau,wir sind auch wieder am Start.
          Werde auch noch ein paar Leute mitbringen.
          Evtl. auch den Passi 1.8T. Der ist nämlich soweit fertig -->grün (ca.470PS!)
          Jetzt ist meiner dran,vielleicht schaff ichs bis dahin *hoff*


          @white-widower: Gehst du nach Sinsheim? Vielleicht sieht man sich ja


          gelöschtes Mitglied

            klar geh ich nach sinsheim, ich wohn ja da

            alles klar dann lass ma irgendwo treffen und bissi quatschen


            Wenns klappt werd ich in Halle4 zu finden sein. Samstag und Sonntag...


            gelöschtes Mitglied

              stellst du aus?


              Ne austellen tu ich nix. Ich hab vor wieder am Kick-Off der EMMA teilzunehmen.


              sers leutz

              also mom. siehts so aus:

              hab ja gesagt, das ich ja dabei bin aber un jetzt kommts kann sein das einige enttäuscht sind da ich mom. noch ned weiss ob ich wirklich mein zeug in sachen arinterface fertig bekomme un anderes viel zu wenig geld ich meld mich aber wenns doch geklappt hat


              Ich bin diesmal natürlich auch dabei, wird bestimmt super

              Gruß


              6N grün
              • Themenstarter
              6N grün's Polo 6N

              wär echt super wenn viele kommen könnten, dann wirds umso besser.

              @cool: wenn der passi mitkommt wär echt super, dann hat de patrick (turbo golf) nen gesprächspartner

              mfg


              polotreff.de
              #31 - 17.04.2007faurecia neunstadt
              Antworten erstellen