vw teilemarkt

elektrische Spiegel anschliessen

Zelda1601
  • Themenstarter

Moin moin aus HH.
Ich hab mal wieder was doofes gemacht und mir elektrische originale Spiegel gekauft.
Jetzt mein Problem wie werden die denn angeschlossen?
Ja so ein Schalter brauche ich, gibbet den auch für die Tür oder gibbet nur die für die Mitterkonsole ?
Und hat jemand son Kabelbaum noch rumliegen oder wie werden die angeschlossen?

Axso Polo 6N Bj 99
Gruß
Zelda



gelöschtes Mitglied

    also der schalter ist nur beim seat in der mittelkonsole nicht beim polo 6n,bei dem sitzt er soweit ich weiß immer in der tür
    und zu den anderen sachen kann ich dir nix zu sagen da ich es selber nicht weiß sorry


    gruß Big


    umbau ist recht schwierig!

    Brauch st ein kabelbaum für innen und den gibet bei vw nicht zu kaufen!



    ach qutasch ist net schwer.du bracuhst eigentlich nur noch der türschalter.und dann musst du bei dir noch schauen ob du kabeldurchführen von der tür in den innenraum hast.natürlich bei beiden türen.anschluss erfolgt so.

    Hier die Klemmenbelegung für den 8-poligen Schalter
    Klemme
    1 Klemme 2 Spiegel links
    2 + für Beleuchtung
    3 Klemme 2 Spiegel rechts
    4 Klemme 3 Spiegel links+rechts
    5 Klemme 1 Spiegel links
    6 +
    7 Klemme 1 Spiegel rechts
    8 Masse





    Fahrerseite:
    1 = schwarz/weiß = Motor vertikal
    2 = braun/weiß = gemeinsamer Anschluss beider Motoren
    3 = blau/weiß = Motor horizontal
    4 = weiß = Heizdraht Plus
    5 = braun/rot = Heizdraht Minus

    Beifahrerseite:

    1 = schwarz/gelb = Motor vertikal
    2 = braun/gelb = gemeinsamer Anschluss beider Motoren
    3 = blau/gelb = Motor horizontal
    4 = weiß = Heizdraht Plus
    5 = braun/rot = Heizdraht Minus

    Achtung bei den Farben bin ich mir überhaupt nicht sicher.Das ist aber kein Problem.Kannst du leicht durchmessen.Motoren und in welche richtung die sich bewegen kanns du mir einer 9 v blockbattarie feststellen.

    Die Spiegelheizung klemmst du an der Heckscheibenheizung an.Aber mit Sicherung natürlich.

    Mfg Alex


    Zelda1601
    • Themenstarter

    Vielen Dank erstmal,
    werde mal versuchen so ein Schalter zu bekommen und dann ans verkabeln gehen.
    Gruß
    Zelda


    polotreff.de
    #6 - 02.12.20079n3 wo ist der türschalter polo 6n aussenspiegel rot links wie klemme ich elektrische m3 spiegel an ? schalter elektrische außenspiegel polo 6 n elektrische spiegel anschließen wo werden die kabel bei der spiegelheizung von fk spiegeln angeschlossen anschlußplan elektrische spiegel 6n polo 6n elektr. spiegel anschlißen türschalter polo 6n1 m3 spiegel rot weiss gelb polon6 elektr.spiegel elektrische spiegel polo 6n anschluss motor für elektrische außenspiegel polo iv elektrische außenspiegel polo 6n elektrische spiegel m3 anschlussplan spiegelheizung vw polo 6n anschlüsse schalter elektrischer außenspiegel schalter elektrische spiegelverstellung vw polo 6n2 schalter elektrischespiegel polo elektrische spiegel polo 6n funktionieren nicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen