vw teilemarkt

moin

Dave89
  • Themenstarter

servus ich bin neu hier und kurz davor meinen führerschein zu bekommen. ich will unbedingt einen polo haben. allerdings kenne ich mich nicht aus.


etwas über mich: ich heiße david und bin 18 jahre alt, habe am 6. august geburtstag und komme aus homburg / einöd.
ich gehe in meiner freizeit sehr gerne mit freunden weg zb in ne disko oder einfach mal in ne bar was trinken. außerdem fahre ich zur zeit noch moped was ich auch sehr gerne mache. dran rumschrauebn mit eingeschlossen
der wunsch nach nem polo is noch nicht sehr alt, habe den gefallen erst dran gefunden nachdem ich par geschichten gehört habe das der polo 6n(2) net schlecht gehn soll und auch gut zum tunen ist.

ich hoffe ihr könnt mich ein wenig unterstützen wenn ich fragen habe!
wenn fragen an mich sind, beantworte ich sie gern.

mfg dave



Moin Moin viel spaß hier


Dave89
  • Themenstarter

danke



gelöschtes Mitglied

    Tach auch und viel Spaß hier!


    guten tag, natürlich super entscheidung sich einen polo zu kaufen viel spass im forum


    gelöschtes Mitglied

      willkommen


      herzlich willkommen auch von meiner seite!
      lg katha


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen