vw teilemarkt

was meint ihr zu dem frontsystem?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

stelle mir grad nen neue audioanlage zusammen....

was haltet ihr von dem frontsystem? http://cgi.ebay.de/Hifonics-ZS6-2-C-ZS6-2C-ZS-6-2-C-Lautsprecher-2-Wege_W0QQitemZ280177187852QQihZ018QQcategoryZ21644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

is das zu günstig?also von der verarbeitung und klang?

wird in verbindung von dem alpine cda 9853r radio und mit gedämmten türen sein......

oder habt ihr ne bessere idee wegen nem frontsystem?



Hi,

leg lieber noch 20-30 euro drauf und nimm das Rainbow SAX.
Der Klang von diesem System in der Preisklasse ist der Hammer.

mfg polo_6nBT


gelöschtes Mitglied

    Dein Radio ist Top
    Das System min 4 Klassen drunter.


    Was hast dan als Verstärker ?



    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    also im moment hab ich nen älteres alpine,original boxen drin und nen verstärker der mc hammer oder so heisst^^
    also hat auf jeden fall gut druck,zumindest für den woofer im kofferraum....

    also wärst du auch für nen rainbow system oder so?

    wollt mich in essen umschaun darum frag ich euch ja jetz^^


    gelöschtes Mitglied

      Boa Beleidigung fürs RAdio!

      Mc HAmmer Verstärker!?

      Mmmh also ich würd sagen spar noch bisschen, lass dir Kohle zu Weihnachten schenken und hol dir dann vernünftige Komponenten!

      Wenne aus der nähe von Dortmund kommst könnt ich dir auch gerne helfen!


      gelöschtes Mitglied

        Wenn du ein System suchst was in Sachen Preis Leistung top ist empfehle ich dir das Hertz DSK 165.2. Ist genauso teuer wie das Hifonics aber klanglich weit überlegen. Anner kleinen Endstufe geht das System schon ziemlich gut oder du legst 30 Euro drauf und holst dir das ESK!


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N

        @ blauer polo

        also ich bin bis jetz ziemlich zufrieden mit dem verstärker, tut mir ja leid :(

        komme aus kirchlengern nähe herford,also doch ein wenig weit weg bis nach do!

        also es schaut ja so aus:

        das radio hol ich mir weil mein jetziges den geist aufgibt und ich nen neues brauche.und da ich von alpine überzeugt bin hol ich mir das 9853r....
        und das frontsystem wollt ich mir holen da ich endlich mal von den ori boxen weg kommen will...und nen anderen verstärker kann man sich ja immer holen hauptsache man hat erstma überhaupt einen,der nich ganz so grottig is

        @ red devil

        was isn das ESK?


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        also ich würde zu nem rainbow oder helix raten, die gibts ja auch schon in der preisklasse, oder bissl mehr un dann mal nen spl dynamics anhören =)

        p.s. der blek wohnt nich weit weg von dir, der baut sicher gern mit dir


        Zitat:

        p.s. der blek wohnt nich weit weg von dir, der baut sicher gern mit dir


        Sry Stephan, aber das stimmt so nicht. Ich wohn dann doch "etwas" weiter weg



        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        herford - wübo? warn doch nur 20 mins autobahn oder verwechsel ich das grad mit haßfurt? - auch ega


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N

        un dann mal nen spl dynamics anhören =)

        was isn das?^^

        nee wohne in herford bei bielefeld,also is doch schon nen ganzes stück

        was meintn ihr wieviel prozent oder € man die frontsysteme auf der motorshow essen günstiger geschossen bekommt?


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N
        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        hm bilefeld, da isses garnich so weit bis krehfeld doer? schau mal beim dirk von xbm-tuning.de rein da kannste auch ne runde probehören


        Also in essen musste echt aufpassen da es doch schwarze schafe unter den händlern gibt die dir einfach das geld aus der tasche ziehn wollen...informier dich im vorfeld was du gerne hättest samt preis dann kannste dort auf schnäppchenfang gehn..allerdings würde ich dann am 9.hinfahren sprich letzter tag da bekommste dann noch ein wenig mehr rabat...

        und zur endstufe...MC Hammer is etwas unter der unteren Preisregionen angesiedelt wie die ganzen ebay stufen von Mc Fun und First Austria...also da lieber was gescheites holen...sonst haste an deinem neuen FS Nich tlange freude und hast es durchgeclippt....

        Ich persönlich kann sagen das rainbow echt gut ist hab selbst das CSX 265 Deluxe verbaut...hät ich geld würde ich mir das Profi Vanadium und Germanium holen^^


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N

        @ grave

        bis nach krehfeld 219km......

        @com.chris

        also für die frontsysteme für die ich mich interessiere,hab ich mir preise rausgeschrieben,die ich mitnehmen werde.

        würde gern am 9. hinfahren aber das kann ich meinem arm nich zumuten,weil ich am 28.11. anner schulter operiert wurde und das dann nich so gut kommt mit anrempeln und so....deshalb fahr ich am 6.12. hin.

        hmm aber für nen verstärker hab ich beim besten willen leider kein geld mehr über.....wenn dann erst nächsten oder übernächsten monat......was sollt ich mir dann für einen holen?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:



          @ red devil

          was isn das ESK?


          Das ESK ist eine klasse Besser wie das DSK, kommt auch aus dem Hause Hertz, kostet bei Händlern um die 169 Euro hab es aber letztens bei Ebay für 129 gesehen neu.,


          DerPoloFahrer88
          • Themenstarter
          DerPoloFahrer88's Polo 6N

          hi leutz!

          hab mir ebend das rainbow sax bestellt

          ich hoffe ich bin damit zufrieden,aber laut testberichten etc sollt ich es


          polotreff.de
          #18 - 04.12.2007hammer frontsystem
          Antworten erstellen