hm bilefeld, da isses garnich so weit bis krehfeld doer? schau mal beim dirk von xbm-tuning.de rein da kannste auch ne runde probehören
Also in essen musste echt aufpassen da es doch schwarze schafe unter den händlern gibt die dir einfach das geld aus der tasche ziehn wollen...informier dich im vorfeld was du gerne hättest samt preis dann kannste dort auf schnäppchenfang gehn..allerdings würde ich dann am 9.hinfahren sprich letzter tag da bekommste dann noch ein wenig mehr rabat...
und zur endstufe...MC Hammer is etwas unter der unteren Preisregionen angesiedelt wie die ganzen ebay stufen von Mc Fun und First Austria...also da lieber was gescheites holen...sonst haste an deinem neuen FS Nich tlange freude und hast es durchgeclippt....
Ich persönlich kann sagen das rainbow echt gut ist hab selbst das CSX 265 Deluxe verbaut...hät ich geld würde ich mir das Profi Vanadium und Germanium holen^^
@ grave
bis nach krehfeld 219km......
@com.chris
also für die frontsysteme für die ich mich interessiere,hab ich mir preise rausgeschrieben,die ich mitnehmen werde.
würde gern am 9. hinfahren aber das kann ich meinem arm nich zumuten,weil ich am 28.11. anner schulter operiert wurde und das dann nich so gut kommt mit anrempeln und so....deshalb fahr ich am 6.12. hin.
hmm aber für nen verstärker hab ich beim besten willen leider kein geld mehr über.....wenn dann erst nächsten oder übernächsten monat......was sollt ich mir dann für einen holen?
Zitat:
@ red devil
was isn das ESK?
hi leutz!
hab mir ebend das rainbow sax bestellt
ich hoffe ich bin damit zufrieden,aber laut testberichten etc sollt ich es