vw teilemarkt

Bremstrommeln 86c

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,
bei mir sind beide Bremszylinder in den Trommeln undicht...und Beläge sind auch runter, einer ist sogar gebrochen und eine Entlüftungsschraube ist schon abgerissen und die Radlager sind schrott!

Kurz: ich brauche neue Trommeln!

Nun wollte ich meinem 3F gleich die G40 Trommeln verpassen, habe mir jetzt aber sagen lassen, dass das 1:1 identisch ist mit meinem 3F! Ich war aber der Meinung das die Bremszylinder beim G40 größer sind....was ist denn nun richtig?

Und noch ganz wichtig: Ich brauche mal die Schlüsselnummern für einen G40 Coupe, damit ich das am Montag bestellen kann....

DANKE



gelöschtes Mitglied

    die vom G40 sind im durchmesser von 2mm größer..

    ich hätte für dich nen komplette anlage im<angebot..

    is ca 1000km gefahren worden!( aber Nicht G40)


    Dann bau gleich auf scheibe um ... wenn du dir da eh so ein aufriss von machen willst ...



    Benny P.
    • Themenstarter

    gut und was ist das für ein aufwand?
    von welchem auto?und welche teile?
    kann ich dann trotztdem 13 zoll fahren?


    Zitat:

    die vom G40 sind im durchmesser von 2mm größer..

    ich hätte für dich nen komplette anlage im<angebot..

    is ca 1000km gefahren worden!( aber Nicht G40)


    nur mal so am rade die Radbremszylinder sind größer und nicht die Trommelbremse selber ! oder meinst du das


    Die Radbremszylinder von 3F und PY sind die gleichen.
    Alles was nen Bremskraftregler hat, hat auch die großen RBZ.

    Und deswegen würd ich auch nur die großen verbauen, wenn ich auch nen ALB hab, sonst viel Spass wenn's rutschig wird.

    Die Idee mit der Scheibe is auch wieder so'n Schnellschuss in's Nichts. Wozu soll denn das gut sein? Die Trommel reicht doch völlig aus. Und nicht jeder kann Geld scheissen...


    Benny P.
    • Themenstarter

    Hat jemand mal die Schlüsselnummern für einen G40 für mich?


    060 844


    Antworten erstellen