vw teilemarkt

Motorraum aufgefrischt

6npolo88
  • Themenstarter

So habe heute mal ein bisschen Zeit gehabt und habe meinen Motorraum etwas verschönert könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben



Gruß Dennis



01122007172.jpg
01122007172.jpg
01122007173.jpg
01122007173.jpg

Moin Moin!

also sieht nicht schlecht aus!

hoffen wir mal das die farbe von dem vintildeckel nicht abpelt!

oder ist das hitzebeständige farbe?!

ich muß auch noch meinen polierten vintildecke einbauen!

was hast du für die dichtung bezahlt wenn ich mal fragen darf?!

mfg Andy

PS:ich glaube das du vieleicht meine türpappen haben kannst aber ich bin mir noch nicht 100% sicher ich melde mich sonst wenn ich sie loswerden möchte!

weiter so mein freund


6npolo88
  • Themenstarter

Moin

also habe für die Dichtung nix bezahlt habe die nochmal verwendet die quillt ja nicht auf oder so.

Das ist normale Farbe in Flashrot, habe sie draufgemacht, und war jedoch noch nicht ganz trocek un dann habe ich ihn wieder draufgemacht und Motor warm laufen lassen. Dann wurde dadurch der Lack trocken und hält bis jetzt wunderbar.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen