vw teilemarkt

Belegung Zündkreisverteiler

Schnulli
  • Themenstarter

Hi kann mir einer sagen wo ich die anschlüsse für den Zündkreisverteiler anschliesen muss? also in welcher reihenfolge welches kabel wohin? haben den eben abgeklemmt um korossion zu entfernen und dann vergessen die kabel zu makieren und jetzt geht er net mehr an danke schonmal



lol anfängerfehler

zundreinfolge ist 1-3-4-2

verteiler ab und gucken wo die kerbe im gehäuse vom hallgeber ist. dann in drehrichtung des motors die reihenfolge stecken. der erste zylinder ist gegenüberliegt der kraftabgehenden seite. in diesem falle auf der zahnriemenseite!


Schnulli
  • Themenstarter

xD noah danke dir du hast mir den abend gerettet hast was gut bei mir



wenn du noch fragen hast schreib ne pn.


he da wo die kerbe ist muss der verteilerfinger hinzeigen stimmts. genau da ist nämlich der erste zylinder, also der kontakt dann.
so habe ich es in der schuke gelernt.



polotreff.de
#7 - 01.12.2007zündverteiler belegung 5 zylinder zündkreisverteiler polo 86c zündverteiler 1 zylinder kabelbelegung zündverteiler polo 86 vw zündverteiler kabelbelegung belegung zündverteiler 86c zündverteiler reihenfolge polo 86c verteiler kerbe zündveteiler kabel polo reihenfolge wo ist die kerbe auf der verteilerkappe vw polo kabelbelegung am polo 6n verteiler polo 6n 1.0 zündverteiler belegung polo 6n zündverteiler pinbelegung zündverteiler belegung polo zündverteiler polo 6n1 belegung belegung zündkreisverteiler polo 6n1 kabel zündverteiler xd wohin belegung zündverteilerkappe polo 6n kraftabgehende seite 5 zylinder zündverteiler belegung polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen