vw teilemarkt

Heizung heizt immer

Laszlo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich fahre einen Polo 6N Bj 2002 mit climatic. Heute habe ich festgestelt, daß wenn ich die Heizung auf kalt stelle trotzdem nur ganz warme Luft aus den Ausströmern kommt. Ist diese Problem bekannt?
Muß eventuel der Regler im Armaturenbrett getauscht werden?

Schöne Grüsse aus Fellbach



Sally,

hatte das selbe Problem vor nem Monat, bei mir war der Seilzug zum Regeln der Temperatur ausgehängt

Würd des als erstes mal testen, merkst ja gleich, wenn sichs zu leicht drehen lässt !


Laszlo
  • Themenstarter

Vielen Dank für den Tip,

habe heute festgestellt, daß er mal heizt und mal kühlt unabhänging von der Stellung der Temperaturregelung.
Das Fahrzug ist Bj. 2002

MfG



gelöschtes Mitglied

    wenn du einen 2002er polo hast, ist das kein 6- sondern ein 9N.
    und die hatten / haben bekanntlich das problem, dass diverse stellmotoren irgendwann anfangen zu haken und somit u.a. der stellmotor der "warmluftklappe" hängt und man sich vor hitze kaum retten kann.

    bei vw ist das ein bekanntes problem und doch bekommt man keine kulanz mehr ($?%!)
    meine mom hat's in ihrem polo nämlich auch.
    und einbau ist auch ätzend wegen a-brett komplett raus etc...


    hi zusammen
    hm hab ein polo 6n (bj98) bei mir war die beleuchtung des heizungsbedienelement defekt da hab ich mir gleich eine blaue beleuchtung eingebaut doch nach dem einbau kommt aus meiner heizung nurnoch heiße luft. der bowntenzug der wärmereglung sitzt richtig. was kann das sein? also ich kann die lüftung ausschalten dann kommt nix aber das is ja net sinn der sache^^ wär schön wenn einer ein tipp hätte. also muß ja durch den umbau gekommen sein. bin auch eine kurze stecke gefahren als das bedienelement net drin war.


    -


    hm wasn "-" für ne aussage?


    Sry, garkeine Aussage.

    Hatte zwei Threads parallel offen und bin mit den Postings ausversehen durcheinandergekommen... hab hier leider nicht sinnvolles beizutragen...

    Grüße,
    Max


    polotreff.de
    #9 - 27.08.2009polo &n heizt weiter vw polo climatic heizt immer vw polo heizung ausschalten heizung heizt polo vw polo heizung lässt sich nicht ausschalten probleme climatic polo bj 2002 polo climatic heizt immer vw polo heizen vw polo heizung lässt sich nicht regeln polo 86c heizung heizt immer polo 9n climatic prüfen polo heizt auf einmal polo n6 heizung ist immer an climatic heizt nur noch climatic heizt vw polo heizt polo n6 heizung immer an polo 6n seilzug temperatur heizung ausschalten polo 86c polo 9n heizung lässt sich nicht abstellen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen