vw teilemarkt

esd faken bitte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo wollte mal fragen ob einer meinen ESD faken könnte...Ich wollte iihn in der mitte haben(mitten unter der Stossstange)..einfach mal schauen wie es aussieht.würde mich wirklich freuen..gruss an alle.



Bild103.jpg
Bild103.jpg

so ungefähr


51741.jpg
51741.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wow das sieht ja mal klasse aus! Was meint ihr wenn ich mir den pott um-baue(Reserverradmulde wesch und alles drum und dran)das ich Ihn inner mitte habe bekomme ich es dann eingetragen? sprich per einzelabnahme?
und danke noch mal eyalle ist echt mal geil geworden



hm sieht zwar gar nicth so schelcht aus, aber mit der entfernen der reserveradmulde hast du dir was vorgenommen, ich habe es mal gesehn da wollte auch jemand den auspuff in die mitte haben. nach ca 3 monate hat sich das thema erledig gehabt, dann war die karre an den schweissnäten durchgerostet


Antworten erstellen

Ähnliche Themen