vw teilemarkt

Wer hat einen geschraubten Schlossträge

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
wer von euch hat einen geschraubten Schlossträger?
Hatte vor den Winter meinen Schlossträger zu wechseln und wollte den neuen gleich schrauben.
Da ich soetwas aber noch nie gesehen habe bräuchte mal ein paar Tipps wie man das macht? wo man ihn am besten verschraubt? und ob mir einer davon Bildern schicken kann?
Wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

mfg Timo



gelöschtes Mitglied

    Ich habe sowas,allerdings im Zweier.Ich habe den Schlossträger komplett zum schrauben,das Frontblech auch.Das Blech sollte bei dir kein Thema sein da es ja so nicht da ist .

    Was versprichst du dir denn von der Sache?Ich habe es nur gemacht damit ich meinen Motor bei Bedarf nach vorne rausbekomme.Unter dem Auto durch ist bei nem Salzmannumbau ohne Bühne immer etwas doof.
    Jetzt kommt man auch schön an Ecken ran die nicht so zugänglich waren.

    Zum trenne gibt es da mehrere Möglichkeiten:
    Entweder ganz zum rausschrauben,denn setzt du die Schrauben da wo auch die Schweisspunkte waren.

    oder

    Du setzt die Trennstellen weiter innen neben den Scheinwerfern.So bleiben die Aufnahmen für die Scheinwerfer mit der Karosse Serie verschweisst und du schraubst nur das Mittelteil des Trägers.Ist einfacher umzusetzen.


    polotuner54
    • Themenstarter
    polotuner54's Polo 2F

    Hallo
    woolte schon den kompletten ausbau bar machen!
    warum ich das machen will: 1. wenn ich schon einen neuen einbaue dann kann man es doch gleich so machen, 2. wollte ich ihn eventuell laminieren, und 3. ach wegen den platz zum Motor. Da ich ja immer noch anstrebe einen Turbo umbau zu machen und dann kommt man da ja überall wesendlich besser dran!

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Ja denn halt Schweisspunkte aufbohren und neuen einschrauben

      Ich habe an den Kanten der Karosseriewände noch breiteres Blech eingeschweisst um mehr Platz zum schrauben zu haben.


      ich habe meinen auch komplett schraubbar gemacht da ich auf 2f front umgebaut habe. die lösung gefiel mir am besten.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen