vw teilemarkt

Facelift Front

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Stoßstange, Scheinwerfer, Blinker und Frontverkleidung für den Polo 6N Facelift nem Polo 6N Baujahr '95 anzubauen. und ob die Scheinwerfer und Blinker auch passen?





Ja ist möglich, allerdings nur mit einigen Anpassungsmaßnahmen an Kotflügeln und Motorhaube, etc... Hätte noch ne Faceliftschürze hier rumfliegen, wenn du die haben willst, kannst du dich ja per Pn mal melden.


Gruß Stefan


gelöschtes Mitglied

    Ich meine das Du die gabze front nehmen muß.
    Kotflügel,motorhaube,Stoßstange,Scheinwerfer,Blinker,Grill,Grilleinsatz,Frontträger und diesen Plastikrahmen wo der lüfter und Scheinwerfer befestigt ist.Desweiteren musst Du bestimmt den ganzen Kabelbaum für die Scheinwerfer und Blinker ändern.
    Der Stephan



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen