vw teilemarkt

Heizung läuft auf Dauerheizen!

Damaista
  • Themenstarter
Damaista's Polo 2F

So mein erstes Problem ist behoben auto läuft^^

Das nächste nu!

Also mein polo ist schon seit dem ich ihn gekauft habe eine rollende Sauna.
Es hat mich im Sommer ja nicht gestört, Femster auf und gut ist


Nu jedoch im winter ist das fenster aufmachen nicht so das ware und ich suche euern rat!

Also egal auf welche Stellung ich meine Heizungsregler stelle die Heizung läuft immer auf volle pulle! egal ob er auf kalt oder warm steht!
Die regler sind auch alle mit dem lüfter verbunde das heißt wenn ich innen drehe ,bewegt sich vorne am gebläse auch das entsprechende gegenteil davon!
Nu bin ich ratlos was ich noch unternehmen kann um aus meiner sauna wieder nen regulierbaren innenraum zu machen!

Bitte helft mir

Mfg

Damaista




Heizungsventil am wärmetauscher ist 'ne beliebte Krankheit.


würd ich auch sagen. einfach mal die schläuche abmachen und aufbauen (sind ja nur 2 schrauben) und dann mal schauen obs noch richtig funzt.



bei mir wars auch der wärmetauscher... sauna das ganze Jahr lang


polotreff.de
#5 - 04.12.2007heizung läuft volle pulle probleme mit heizung dauerheizen polo 9n heizung läuft immer soll man im wienter dauerheizen ? dauerheizen bei vw polo coupe c dauer heizung polo polo coupe heizung wärmetauscher vw polo 2 heizt immer polo n6 heizung heizt fehler heizung läuft auch im sommer polo 1,2 heizung heizt immer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen