vw teilemarkt

Stoßis glätten... welche möglichkeiten?

Becks16
  • Themenstarter

Hey leute,

hab vor diesen Winter meine stoßis zu glätten und dann den wagen komplett in matt weiß zu lacken! hab aber nicht soooooo riesig zeit oder bock die stoßis zu schleifen, fillern usw... gibts da net die möglichleit die komplette Stoßi einfach mit 1-2 schichten GFK zu überziehen? so hätte ich gleich die sicke weg. Kann man das machen wenn ich die vorher n bissle aufrau oder hält das überhauptnicht? Wäre schön wenn ihr mir da n paar tipps geben könntet =) danke schonmal im voraus



gelöschtes Mitglied

    da hilft nur eins schleifen, schleifen und nochmals schleifen.

    anders gehts ne weil gfk oder so ne hält. das muss sich ja richtig verbinden.
    da wirste dann ne viel freude dran haben!


    gelöschtes Mitglied

      Selbst wenn du die vorher schön primerst damit das GFK evtl halten würde musste das GFK noch mehr füllern und schleifen wie die Struktur selber schon!

      Ich habs bei mir gemacht und hab mich halt dran gesetzt erst Primern, dann Spritzspachtel und Nassschleifen und das solange bis es glatt ist, dann grundeieren und dann lacken!

      Is ne Sauarbeit

      Die Sicken machste am besten weg indem du das Plastik verschweißen lässt (ist mehr Arbeit hält aber dann auch)...

      mfG



      die sicke würd ich an deiner stelle mit dem 3m flüssigkunststoff glätten geht am besten.

      nur was mein problem ist, hab ne stoßstange vorne gecleant, sicke und so weiter, nur wie bekomm ich die nebelscheinwerfer auschnitte zu?

      aber nicht mit gfk.


      schweiß halt ne kunststoffplatte ein und lass hinten was zur stabilität reinlaufen.
      mfg
      andre


      gelöschtes Mitglied

        Gibts net von VW direkt so Platten für die Nebels? Also ich hab ne Stoßi ohne Nebels da sind dann die Löcher mit Plastikteilen zu und dann halt das Plastikschweiß oder Flüssigplastikverfahren etc...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen