vw teilemarkt

Möglichst kleine Basskiste

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

hallo,

ich suche eine möglichst kleine Basskiste, die aber dennoch ein bißchen bumms bringt.

soll nix extremes sein, will ja keinen dbdrag gewinnen, sollte allerdings schon was ordentliches sein, also bitte niemand sagen: "schau mal im baumarkt, da haben sie schöne kleine"

Hät halt gern ne kiste in meinem coupe allerdings verzichte ich ungerne auf den eh schon sehr kleinen kofferraum.

wenn einer von euch da vieleicht einen tip für mich hat, wo man sowas herbekommen könnte, wäre ich sehr dankbar für jeden tip.

Gruß

P.S.: alle geschäfte, wie MediaMarkt, Promarkt usw hab ich bei uns schon abgegrast aber die haben ein ziemlich be...scheidenes sortiment.



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

      Oder ab zum Fachändler und sich was anfertigen lassen.

      Wie sowas



      Golf_4_kofferraum.jp
      Golf_4_kofferraum.jp
      Golf_4_woofer.jpg
      Golf_4_woofer.jpg

      Amok
      • Themenstarter
      Amok's Derby

      reserverad iss ne klasse idee. hät ich auch drauf kommen können


      gelöschtes Mitglied

        JL Audio W1V2


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        z.b. helix w12 -> 26,4l geschlossen oder evtl nen w10 ...


        Hey,

        ich hab mir für mein QP mal ne Kiste mit ca. 28L Nettovolumen aus 22er MDF Holz gebaut. Die Kiste ist verklebt und zusätzlich verschraubt- Die Kanten sind entgradet und alles geschliffen.
        DIe Kiste passt längs hinter die Sitzbank neben die Dome (verläuft nach hinten im selben Winkel als die Sitzbank) Bei INteresse meld dich mal würd sie günstig abgeben.


        AKTIVE 500 WATT 8" BASSROLLE BASSRÖHRE von Shark.

        Die hab ich drin, die ist schön klein und hat für die größe nen wirklich super klang (:

        Musst mal bei ebey nach dem ding suchen,.. hab da glaub ich 40€ für bezahlt ^^


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          AKTIVE 500 WATT 8" BASSROLLE BASSRÖHRE von Shark.

          Die hab ich drin, die ist schön klein und hat für die größe nen wirklich super klang (:

          Musst mal bei ebey nach dem ding suchen,.. hab da glaub ich 40€ für bezahlt ^^


          Sicher , sicher .......



          Kauf dir nen Helix und bau dafür nen geschlossenes Gehäuse...
          Da haste das auch länger was von...


          polotreff.de
          #12 - 03.12.2007kleine basskiste
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen