vw teilemarkt

Verschleisteile

aruss
  • Themenstarter

hi ich muss an meinem Polo Radlager wechseln und wollte mal fragen was die so im schnitt kosten ich habe mich mal erkundigt, kostet überall im schnitt 50 euro pro stück im internet findet man sogar welche für 30 was ist jetz was, sind die dinger für 30 bei eBay schlecht.

ah und da ich nicht weis wie lange schon der Zahnriemen drin ist wollte ich ihn auch wechsteln befor was passiert

der kostet meistens so um 100 euro mit allen also Spanrolle + Umlenkrolle und der Riemen

Weis einer einen laden oder händler bei dem man die teile günstiger bekommt.

oder ist dieser preis ganz normal

hatte noch nie einen VW daher keine ahnung was so alles kostet



PICT0741.JPG
PICT0741.JPG

Hi
Guck dir beim Zahnriemenwechsel mal deine Wasserpumpe an, da das Antriebsrad meistens durch den Zahnriemen sehr stark abgenuzt
ist. Kannst du in der Regel gleich mit neu machen. Zahnriemen kostet im Zubehör
ca.40€ spannrolle ca.25€ .

mfg Poloraser


aruss
  • Themenstarter

die teile sind doch gut oder ist das setzter schrott ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61879&item=7954995023&rd=1#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mit versand sind die 2 knap Paar Teuros mehr als mir in der Werkstat für einen berechnet wurde.



aruss
  • Themenstarter

gibts überhaubt auf so teile wie Radlager irgendwelceh Garantie oder Gewärleistung, von wegen dass sie min eine bestimmte Anzahl an km halten.


Antworten erstellen