vw teilemarkt

86c Bj. 93 1,4l 35KW Kaltlaufregler gesu

Daniela86c
  • Themenstarter

Hallo, der 1.1.2008 rückt immer näher und damit das Fahrverbot für meinen Diesel Zumindest muss ich dann erstmal die Berliner Innenstadt meiden.
Gibt es wirklich noch immer keinen Kaltlaufregler für o.g. Modell?

Für jeden Tipp dankbar!
Daniela86c



Einen KLR gibt es für den Diesel nicht, aber letztens war ein Kat bei Ebay drin, guck mal da.


Daniela86c
  • Themenstarter

Hallo, danke für die Antwort. Bist du dir da ganz sicher? Gäbe es sonst eine andere Möglichkeit, den Wagen wenigstens für eine rote Plakette fit zu machen?
Danke und Gruß
Daniela



Habe vorhin mal die Suche benutzt, da konnte ich den Thread nicht mehr finden, aber das hat mich auch gewundert das es das für den Polo Diesel gibt. Was Anderes kenne ich nicht.


Daniela86c
  • Themenstarter

kann ich auch einen Minikat einbauen lassen. Oder geht das beim Diesel auch nicht?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Daniela86c
    • Themenstarter

    super-vielen Dank!


    rote Plakette? Die bringt doch auch nix.


    Antworten erstellen