vw teilemarkt

57i kit

Vyse
  • Themenstarter

hey leute!

will mirn 57i kit zulegen aber kp ob der tüv mir das einträgt, hab ASSO esd mit mittelpott getüddelt

kann mir wer ne abe oder teilegutachten per email schicken damit ich ma zum tüv tüddeln kann und fragen ob dies eintragen

Vyse2804@aol.com oder icq 217 541 029

wär supper nett danke



solltest du ohne probleme eingetragen bekommen das eizige wo der tüv evt. drauf besteht ist ne dämmatte unter der motorhaube


Kanst du VERGESSEN! Sport Auspuff+offener luffi =Illegal!
selbst wenn es jetzt noch eingetragen wird!



gelöschtes Mitglied

    steht sogar auf der racimex seite....das es nur mit originaler auspuffanlage zulässig is aber mit viel glück kriegstes doch eingetragen


    gelöschtes Mitglied
      Vyse
      • Themenstarter

      boah ey.. war grad beim tüv.. die meinte ja ohne sportauspuff kein problem , aber mit is das schon schwerer dann guckt der was im pc lalala und ja doch das geht auch mit aber müssen wir fahrt lautstärke messung machen 6 ma hin und her fahren mit messungen und ingeneur so 350 € ca xD lol ey

      armes deutschland :P

      maddin


      Antworten erstellen