vw teilemarkt

spiel

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F



weiss einer wo ich dieses spiel finden kann odre wie dat heisst?



Hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • NIX für schwache nerven


    Gruß bodychecks


  • ich kenn das nur von so ner seite wo so nen haufen sachen sind auch wo so nen weisser punkt auf dem bildschirm hin und her geht und so ne stimme immer so sagt! konzentrieren sie sich auf den Punkt!
    und dann kommt nen Gebrüll und so nen ähnliches Bild!
    Aber ich weiss im Moment nicht wie die I Net Seite heisst.
    Wusste gar nicht dass das von einem Spiel ist!?! Steht ja bloss in den comments drin.
    Vll finde ich die seite ja noch wieder heut nach der schufterei dann sag ich nochma bescheid.

    Gruss
    Matze



    hahahahaha...hammer geil...coole sache....
    hab schon mal sowas ähnliches gesehen...da kommt n bild wo du n geist suchen sollst und dann passiert sowas wie im video. ist aber schon jahre her also weiß ich nicht mehr wo das war.


    @@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

    jo geile sache danke euch


    gelöschtes Mitglied

      das spiel aus dem video hab ich auch schon "gespielt"

      da is so nen weg der immer enger wird und du mit so nem kleinen "pixelball" da durch musst und kurz vor ende wenn du dich echt konzentrienen musst das du net an den rand kommst da kommt dann das

      hat mich auch fast vom stuhl gehauen


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Hehe und immer schön die Boxen aufdrehen, der Ton ist ziemlich leise



        das hatte ich......

        hatte den link ma innem forum gefunden.
        wusste net wat dat is.
        naja vorher musik gehört.recht laut.
        un dann da.....

        bin bald vom stuhl gefallen ey

        gruß


        gelöschtes Mitglied

          Lol net schlecht habe mich voll erschrocken, deshalb habe ich meine Freundin´direkt mal drangesetzt.....

          Die fand es ganz und gar net Witzig!



          genau das hab ich auch gleich gemacht. gut das mein computerstuhl ne große rückenlehne hat.

          habs auch gleich mal allen geschickt, die ich im icq stehen habe, bin mal gespannt was ich da für antworten bekomme


          gelöschtes Mitglied

            Hier habt ihr was zu Lachen!
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              Ohne worte:
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • @@QP@@
              • Themenstarter
              @@QP@@'s Polo 2F

              sooooooooo ich habs endlich gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




            • dat is auch ncoh geil [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • gelöschtes Mitglied

                Du Arsch....habe mir fast in die hose gemacht....voll am konzentrieren, nah mit dem Kopf am Bildschirm damit ich das Spiel mit den Ball schaffe....und dann so was, bin mit den Chefsessel umgefallen


                Zitat:

                Ohne worte:
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




              • fuuuuu... geil den hauts mal echt weg


                @@QP@@
                • Themenstarter
                @@QP@@'s Polo 2F

                Zitat:

                Du Arsch....habe mir fast in die hose gemacht....voll am konzentrieren, nah mit dem Kopf am Bildschirm damit ich das Spiel mit den Ball schaffe....und dann so was, bin mit den Chefsessel umgefallen






                Zitat:


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen