vw teilemarkt

1.8 Turbo

m0n3
  • Themenstarter

hallo
wollt wissen wie viel ein 1.8 turbo umbau insgesamt kostet

mfg
m0n3



SUCHFUNKTION

ab 10000 euro aufwärts


Totaler Quatsch! Ich habe letzten bei ner Firma nachgefragt (überholter 180Ps Motor)...mit Motor und Tüv wollten die 6000€ und nicht 10.000€!
Gruss Patrick



Zitat:

Totaler Quatsch! Ich habe letzten bei ner Firma nachgefragt (überholter 180Ps Motor)...mit Motor und Tüv wollten die 6000€ und nicht 10.000€!


Ja + Einbau..
Dann biste bei 10.000€ oder halt etwas mehr.. Jenachdem was man für komponennten nimmt..


also bei mir ab 7000€ aber mit motor unter 10k km
wenn man es selbst mach kann man locker auf 10k kommen

mfg


NEIN! ich habe gesagt 6000€.... das heist Auto hinbringen, 2 Wochen warten=>dann 6000€ hinlegen und mit Eintragung nach hause fahren!.....aber wenn Du magst kannst Du ja gerne 4000€ trinkgeld geben....wenn Du unbedingt 10.000€ zahlen willst
Ich suche die Firma morgen mal aus meinen unterlagen damit der verfasser hier nicht noch bei so´nem überteuerten Betrieb landet
Gruß Patrick


Zitat:

Ich suche die Firma morgen mal aus meinen unterlagen damit der verfasser hier nicht noch bei so´nem überteuerten Betrieb landet


Würde ,mich mal interessieren.
Es gibt auch viel pfusch und der Motor ist auch schon sehr teuer (ab 2500&euro

Mein kumpel fährt 6N 1,820VTGT28RS. Daher bekomme ich da einiges mit..


bestimmt so tolle firmen wie vr6-umbauten


oder sls



www.vr6umbauten.de

umbau polo 6n auf 1.8T kostet mit allem drum und dran(tüv,motor,elektrik,achsen und,und,und) 7500 euro!habe nämlich da auch schon nachgefragt weil ich daran interssiert bin.


hehe nuja


mfg


@steini_mc

dann solltest du dich mal im netz ein wenig schlaulesen über diese firma. is schon bissl her das ich davon was gehört hab aber ich glaub nicht das sich was geändert hat...


Hab ma einen gesehen der sich bei denen was umbauen hat lassen. Nen 1.8T innen 6N...naja, schon als Leihe erkennt ma wie die arbeiten. Sauber is was anderes...


dat mein ich...


Und demnach könnte man jetz Mutmaßen ob de sganze hällt was die zusammenfriemeln. Aber des anderes Thema...


dazu kann ich nix sagen, kann nur das wiedergeben von leuten die sich damit beschäftigt haben, da waren, oder was gesehn haben.


solltest dich aufjeden fall vorher schlau machen und dann bei den firmen genau fragen was sie machen wie und womit und halt immer schön auf die finger schaun


ja ja das wissen wir

aber was schonmal sehr komisch ist das bei denen der R36 280ps hat. und bei vw hat der motor 300ps. warum nur? freiwillig 20ps weniger?


WTF R36 Motor?

Erklärung bitte?!


3,6l 6 zylinder 300ps


nur mal als beispiel...von sls hört man auch nur gutes, wenn man mal näher mit zu tun hat über bekannte sieht man mal was das wirklich für ein verein ist!


nur gutes? ich weiß ja nicht was du so hörst absoluter ramschladen geworden. wie alle großen tuner.... die sitzen alle auf nem sehr hohen roß und denken sie können alles da verkaufen egeal wie scheiße es ist....


darauf wollte ich hinaus^^ wenn man sich das mal anguckt was die labern und teilweise machen das is echt der hammer... ja ich meine deshalb nur gutes weil im fernsehen hört man ja immer ja super super etc...


ich weiss doch...hab auch schon gehört das die net so der brüller sein sollen...wollte ja unserm kollegen hier nur mal ein beispiel nennen wer so was macht und was es ungefähr in etwa kosten wird...wollte damit nicht sagen das er da unbedingt hin gehen muss


dagegen sagt ja auch keiner was. hab da auch mal angefragt. und carcreativ wollen ja so um die 10t haben... die sollen aber auch nich sooo der brüller sein


kennt ihr keine tuner bei euch in der umgebung? die preise find ich alle recht unverschämt.

motor mit getriebe und anbauteilen kriegste doch für 2000euro.


ich kenn einen einzigen dem ich meinen polo in der hinsicht anvertrauen würde !


@apriliarac

top aussage.... keine ahnung oder? schonmal was davon gehört das man den kabelbaum anpassen muss? vll ne wegdfahrsperre wegprogrammieren? oder motorhalter bauen? bremsen muss man auch kaufen etc. das sind alles sachen die leute wie DU nicht wissen. sorry das ich das jetzt so sage aber sone aussagen kotzem mich immer an....


ne wegfahrsperre anpassen hab ich vor 2 wochen bei vw 50euro bezahlt. das ist ja nicht die welt.

hab mittlerweile 4 motorumbauten hinter mir.

ne vordere bremsanlage kriegste bei ebay für 150-200euro.

kabelbaum anpassen und motorhalter basteln lässte halt vom tuner machen sofern man sich damit nicht auskennt.

sind für mich aber trotzdem keine argumente nen preis von 5000euro für so ein umbau zu verlangen.


Zitat:


ne vordere bremsanlage kriegste bei ebay für 150-200euro.



Erscheint mir n bissl zu günstig^^
Da is mir mein Leben n bissl mehr Wert, als das ich mir sowas bei eBay ersteigere.

Grüße


polotreff.de
#31 - 18.12.2007polo 6n 1.8 turbo umbauen polo 6n 1.8 turbo umbau vw 1.8 turbo umbau wie teuer ist ein 1.8 turbo motor polo 1.8turbo umbau vw polo 1.8 turbo polo 1.8 turbo motor wo kann ich mein polo 6n in ein 1.8 turbo umbauen lassen pollo 1.8turbo 1.8 turbo umbauten polo 6n turboumbau 1,8 6n 1.8 turbo polo umbau 1.8 firma 6n 1.8turbo 6n 1.8 t polo 9n 1.8turbo umbau wieviel kostet umbau auf 1.8turbo bei 6n? vw polo auf 1.8turbo umbau polo 6n 1.8turbo umbau vw polo 1.8 turboumbau
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen