vw teilemarkt

box und verstärker ?

G40 alex
  • Themenstarter

was sagt ihr dazu ..?

für diese box http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38772&item=4527640177&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

diesen verstärker[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Hab selber noch keinen Hifonics Sub angehört, aber schlecht sollen die nciht sein.Die Enstufe würde ich nicht empfehlen,bekommste sicherlich was Gescheiteres von Carpower wenn du n paar euronen drauf legst.


      Hi!
      Joo der Bass ist ganz in ordung und der AMp ist für den bass auch voll in odrung würde ich nach meiner meinung kaufen!



      gelöschtes Mitglied

        Ist die Frage ob du damit nur den Sub oder später auch ein Frontsystem betreibe willst


        G40 alex
        • Themenstarter

        front system habe ich ja schon im auto ...wollet damit nur den sub betreiben ...aber warum könnte ich damit net beides betreiben ..? mfg alex


        Hi!
        Weil der AMP dafür den so schwach sein würde !


        G40 alex
        • Themenstarter

        aha also für nur subb würde er langen ...?


        Hi!
        Joo würde ich mal so sagen!1


        gelöschtes Mitglied

          Hey,
          die Endstufe kann ich dir echt empfehlen.
          Ich betreibe damit ein 2-Wege System (Focal) und einen 25 mm Subwoofer (Magnat) und ich finde meinen Sound echt spitze.



          Ich hab mit ebay grad so meine Probleme, kann den Link nicht ansehen. Was für ein Sub ist das genau? Ein Doppelschwinger? Welche Endstufe soll es denn eigentlich sein, wenn ich auf den Link klicke gibts da 3 verschiedene? Einmal MXB-480, MXB-4125 und dann noch diese MXB-4175.

          Denn sollte der Sub nur einen Anschluß haben wirds mit dm dranhängen an die Endstufe schwierig, denn das sind ja alles 4-Kanäler!


          Aber warum eine 4-Kanal Endstufe für den Sub? Wenn du doch schon einen Amp für dein FS hast, brauchst du nurnoch einen Monoblock oder eine 2-Kanal Endstufe.

          Frag mal bei Steg an, haben sehr gute Endstufen mit kompakten Formaten und ordentlich Sound. Wer Leistung haben will, sollte auch Leistung bezahlen können.


          Antworten erstellen