vw teilemarkt

Edelstahl Endtopf

knallski
  • Themenstarter

Hi,
Ich hab ein Edelstahlendtopf (Gruppe A) von FK gekauft. Hat noch jemand den?
Hab ihn aber noch nicht eingebaut und wollte deswegen um Meinungen fragen,
ob das so schon guten und satten sound macht oder ob ich mir doch lieber den Rest der Anlage bis zum Kat kaufen soll.
Danke im voraus,
MFG!



DCP_0004.jpg
DCP_0004.jpg

gelöschtes Mitglied

    wenn du ihn schon gekauft hast dann bau ihn doch drann, dann weißt du ob er gut ist

    aber nicht enttäuscht sein, der wird seine tausend km brauchen bis er eingefahren ist und dann brüllt er los!


    knallski
    • Themenstarter

    Ja ok, hast de Recht wollte aber lieber noch ein par Meinungen vor dem Einbau.
    Danke schon mal.



    was kostet so einer?


    knallski
    • Themenstarter

    Hab ihn für 200 bei E-bay erworben.


    knallski
    • Themenstarter

    Ist den da sonst keiner mehr da auch den Edelstahlendschalldämpfer von FK,der mir bestätigen kann ob es sich auch ohne die ganze Anlage gut anhört?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • knallski
    • Themenstarter

    Das ist ja sehr net Export Racer doch die reden da von ganzen Anlagen. Ich hab aber leider nur den Endtopf und wollte wissen wie der sich anhört.
    Trotzdem danke!


    Antworten erstellen