vw teilemarkt

Kompressorkit

S@MuR@i
  • Themenstarter

so leute ich hab bald ein g40 und will den auf kompressor umbauen, nun wollt ich fragen ob ihr ein hersteller/tuner kennt der ein umbaukit verkauft?
also bis auf kolben düsen ventilfedern

mfg Jan



hier vielleicht?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gutachten gibts so eh net wirklich, da kannste Dir einfach einen Kit zusammenstückeln, und kommst sicher billiger weg, als so ein Kit zu kaufen...

    Und als Alltags auto zu fahren - würd durch das laute Kompressorsummen waahnsinnig werden... So ab und zu - OK, aber wenn man ihn immer oder sehr oft damit fahren würde :(


  • S@MuR@i
    • Themenstarter

    danke toller link.

    @ onyx04 wird ja auch ne 180ps 2er rennsemmel
    fürs bmw und porsche jagen



    erkundige dich vorher wegen eintragen. gibt so gut wie keine eintragungen mehr für nen kompressor. also sehr sehr schwer... würd mir das überlegen und wohl eher auf G60 oder turbo gehen. mal ganz davon ab das der kompressor einen sehr schlechten wirkungsgrad hat. im gegenteil zum Glader oder turbo


    polotreff.de
    #5 - 03.12.2007kompressor kit polo
    Antworten erstellen