vw teilemarkt

Borbet T?darf ich?

Giftzwerk
  • Themenstarter

Servus..
habe gerade Borbet T Felgen gekauft in 16" darf ich die auf nem 6N fahren?
9J Felgen

Danke für die Infos



klar darfst du die fahren .. vorrausgesetzt im teilegutachten ist dein wagen aufgelistet .. darf man mal fragen wie tief dein polo ist ? je nach dem musst du wohl was an deinen radkästen machen bei 9j :


  • fahren darfst du sie... sie müssen nur auch beim einfedern, kompletter ausladung und kompletten einschlagen der lenkung ned schleifen. musst sie aber natürlich eintragen lassen, da sie denk ich ma ned im fahrzeugschein stehen....
    außerdem musst du darauf achten dass der abrollumfang sich bei deiner reifen-felgen kombi nicht verändert. ist dies der fall musst du noch den tacho nachstelln lassen und darfst dann nur noch solche fahren...



    Giftzwerk
    • Themenstarter

    hab leider kein Gutachten!bei Borbet bekommt man für 6N nur 15" auf der hp.
    der Polo ist noch net tiefer..hab aber schon en Gewindefahrwerk hier liegen.
    also kann ich die drunter schnallen oder net?


    Also ich hatte auch Borbet T Felgen und habe einfach ne infomail an Borbet geschrieben mit der bitte um ein Gutachten.

    Must nur die KBA schicken die steht Innen auf der Felge.
    Dauert ca. 2 Tage als PDF mit 30 Seiten zum selber ausdrucken.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen