Hey Leute,
Möchte jetzt meine Mittelconsole + Lenkradverkleidung + Lüftungsverkleidung + Türgriffe innen umgestalten.
Später auch noch die Doorboards
Habe meine Teile jetzt alle gefüllert und sind quasi fast lackierbereit.
Bloß ich kann mich zwischen Wurzelholz, Marmor Optik oder evtl Carbon Optik nicht entscheiden....
Also sagt mal was Ihr am besten finden würdet...
Dankeee =)
PS: Die Fußmatten kommen raus ^^
jaja is klar die matten kommen raus warum haste sie reingemacht ..
also ich find mamor optik richtig gut gefällt mir obwohl natürlich wurzelherz richtig edel kommt kommt drauf an was dir besser gefällt mamor look carbon oder wurzelholz also ich wär für wurzelholz
ich hab sie da nicht rein gemacht und nun gut..^^
Hm ja was mir besser gefällt.. das ja grad das schlimmste mir würde alles gut gefallen.
Aber vielleicht gibts ja hier User die Bilder von der Mittelconsole in wurzelholz, marmor oder carbon haben und diese vielleicht mal hochladen würden, wär ganz nett
Ich würde mamor nehmen Holz sieht nicht so pralle aus das passt besser zu nobel limosinen und carbon optik geht mal garnicht wenn dann echt carbon Kohlefaser beziehen !
Hier mal nen bild von meiner in echt Carbon kohlefaser !
Mfg Fun-touch
Naja Carbon würde schon geil aussehn, bloß das ist auch was oft verwendet wird und Marmor haben da wohl doch nicht soviele...
Ich mache das per Wassertransferdruck und nicht mit Aufkleben von Folien.
Das schlimmste ist, ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, wie es aussehen würde, wenn es fertig ist und ob das dann mit den restlichen Teilen zusammen passen würde wie z.B Armaturenbrett etc.
wenn de mamor nimmst biste gut dabei hat fast keiner !
Hey Fun-touch wo hast du das mit der Kohlefaser beziehen machen lassen!? wizzard ich würde es auch in Marmor machen!
kriegste info per pn !
Mfg Fun-touch
Ja ich glaub ich nehm doch Marmor...
Aber obwohl Schlangenleder Optik würde auch nicht schlecht aussehen.. aber haben ja auch schon so einige... grml