vw teilemarkt

Wieviel wert?

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

Hey,
en kumpel von mir will seinen polo 86c verkaufen und ich soll mal für ihn fragen wieviel er noch wert ist...
ein paar details...

Motor: 3f (75ps) QP (GT)
KM stand: 133.000km (2.Hand)
Ersttzulassung: 4.1992
Tüv/Au bis 6.2009

so nun zu den extras:

80/80 Fahrwerk von Dietrich
21ger raid lenkrad (kann nich eingetragen sein oder?)
Steffan BCW Felgen mit 195/45 R14 (profil knapp 50%)
Original Stahl Felgen mit 155/70 R13 (prosfil knapp 80%)
Querlenker von raid (frage von mir wo is da der unterschied zu den ori?)
Edelstahl anlage von FK
Einarmwischer bonrath
G40 rückleuchten

Erneuert wurden:

die kupplung, die radlager vo. wie hi., die bremse hinten (Backen und zylinder) und vor 2 wochen ne inspektion gemacht...

mängel:

bremse vorne müsste neu (fast an verschleisgrenze)

wieviel is der noch wert?

thx für die antworten mfg



700€


alos ich würd sagen scho mehr, alleine die felgen kosten ja schon mehr!



Eben - immer so tiefstapeln... Setzt den Preis hoch bzw höher an, runtergehen kann man doch immer noch - fertig!


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

ja und bei wieviel würdet ihr anfangen?

also wenn ich mir ma die anderen polos angucke mit 242.000km die dafür dann noch 1500€wollen... er wollte etwas um die 2000 haben is das machbar?

mfg


gelöschtes Mitglied

    Würde die teile extra verkaufen und dann wenn ner serie ist ,kriegste locker noch 1500 euro vom fahranfänger, weil verbastelte autos wollen die meisten nicht haben ! außerdem kann er dann auch noch richtig geld mit den teilen machen und die wird man schnell los bei e-bay z.b. !

    Mfg Fun-touch


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    ja zurückbauen is sone sache dann breuchte er ja wieder die ori teile und da fängts schon an! :P am besten wer am stück...

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      ja gut dann würd ich wenigens die felgen runter nehmen denn wagen dann für 1800 und mit felgen für 2300 !

      Mfg Fun-touch


      milkamann
      • Themenstarter
      milkamann's Polo 2F

      gut, dann bekommter ja sogar noch en bissel mehr als seine erhofften 2000€^^ thx shconma und wenn noch wer preisvorstellung hatt immer her damit

      mfg



      preisvorstellung? hasse bilder ?


      bilder wäre wirklich nich schlecht ^^


      milkamann
      • Themenstarter
      milkamann's Polo 2F

      hier die bilder


      5bcd_24.JPG
      5bcd_24.JPG
      5db3_24.JPG
      5db3_24.JPG

      hallo? wer kauft den nen 2f für 2000€? nen g40 vielleicht wenn er noch gut in schuß ist!

      nur mal so als beispiel. hab meinen 6n mit vollausstattung für 2350€ bekommen.


      Wer will schon nen 6n?


      milkamann
      • Themenstarter
      milkamann's Polo 2F

      ja ne^^ nen 6n hat ja jeda ich hab für meinen 86c auch 2000€ bezahlt aber das wars mir wert! geiles auto


      Also für 1500 € bekommt man schon nen G40.

      Soll er ihn bei Ebay reinsetzen, da gehen die Dinger eh alle über Wert weg (meine gurke is auch grad drin )
      Kann er ja noch n Mindestpreis reinsetzten aber ich würde behaupten mehr wie 1000 € wird er nicht bekommen und Tuning ist eignntlich mehr ne Wertminderung.


      Er kann auch mehr bekommen , er muss halt nur zur richtigen zeit den richtigen finden. Am besten verkaufen die sich im Früjahr


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen