vw teilemarkt

Innenausbau fast fertig

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Habe endlich meine sitze bekommen und konnte den innenausbau wieder etwas vorantreiben. Ein zwei sachen gehen noch ab, aber ist ja noch n wenig zeit bis zur nächsten saison. Bitte um kommentare



RIMG0272.jpg
RIMG0272.jpg
RIMG0275.jpg
RIMG0275.jpg
RIMG0273.jpg
RIMG0273.jpg
RIMG0266.jpg
RIMG0266.jpg

sieht gut aus. Woher hasse den die sitze?
Hast du e-fensterheber?


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

Ausm ebay, carat vollschalen. gingen günstig rüber. Habe kurbeln, kommen im laufe der nächsten woche, brauchte kürzere wegen den lautsprechern.



Hi Leute

Joa sieht geil aus, haste gut hinbekommen ! Aber ich finde die Doorbords nicht so toll..... aber ist ja jedem selbst überlassen. Trozdem geiler Polo


Gruss The#Medion


muß sagen der skull auf der haueb ist sau goil ^^ ist der gelackt oder nen aufkleber ? würde mich freuen wenn wo du ihn her hats oder wo du ihn hast machen lassen ^^


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

ist alles gelackt, und alles selber gemacht (lackierer), habe keine aufkleber auf dem karren.
kritik und kommentare sind erwünscht.....
thanx


Kritik? -Soundsystem :(



mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

was ist mit dem soundsystem?


Das empfinde ich als nicht optimal, mit den MTs da unten mit in der Türe.



mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

habe im amaturenbrett auch noch mittel/hochtöner, Türen und Riffelblech sind mit dämmatten verkleidet, kein scheppern klappern oder ähnliches. Musste es so machen, wollte nichts an der türinnenseite vom blech wegnehmen.


Naja, is Dein Auto. Wenns Dir so gefällt, dann is das auch ok.


gelöschtes Mitglied

    Sieht echt genial aus der Wagen.


    gelöschtes Mitglied

      nicht schlecht
      mal ne Frage. woher hast du denn deinen Sonnenblendstreifen her? ebay zufällig? da habe ich auch schon geguckt aber nichts gefunden. Wenn ja kannst du mir den Link schicken? danke dir


      ganz gut nur der käfig gefällt mir forne nicht mit der schraubbaren strebe aber sonst


      Wie sieht es mit Leistung aus =?
      Schöne Autos müssen schnell sein


      mäc
      • Themenstarter
      mäc's Polo 2F

      vielen dank, wenn der ausbau komplett fertig ist, mit kofferaum, anlage usw, setze ich nochmal bilder von allem rein, habe noch mit der basskiste etwas spezielles vor, mal schauen wie das rüberkommt.

      @ wood-car: habe mir den aufkleber anfertigen lassen bei nem beschriftungsheini, der macht plakate aufkleber folien usw. waren ca 30€, Frontscheibenaufkleber und die blenden auf den seitenscheiben.


      mäc
      • Themenstarter
      mäc's Polo 2F

      mit leistung noch nichts, weiss aber schon was ich mache und habe auch schon die ersten sachen daheim, aber glaube das mache ich erst nächsten winter. motorumbau plus getriebe, diverse tuningparts, bremsenumbau und eintragung ist nicht so billig, und der bisherige umbau hat auch einiges verschlungen, und für nächsten sommer ist n pflicht-urlaub geplant.


      gelöschtes Mitglied

        geil gemacht gefäält mir gut... sehr individuell... das dach is goil ...


        "mäc"

        fährst du jeden Tag mit deinem Polo durch die gegend ?


        mäc
        • Themenstarter
        mäc's Polo 2F

        ist seit juni im aufbau, habe es am 1. april vielleicht auch schon ab 1.märz dann auf jeden fall vor. sommeralltagsauto.


        Jeden Tag würde ich garnicht gern mit meinem Polo fahren wollen .
        So ein Sportfahrwerk macht sich nach ein langen Fahrdauer bemerkbar .
        Da ist mein Golf2 komfortabler .


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen