vw teilemarkt

Was kostet eine Türgriffabdeckung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß einer was diese Türgriffe kosten für innen?

also nicht direkt der Türgriff sonder der griff mit dem man die Tür zu macht wenn man innen sitzt

weil hab das ja alles lackiert aber irgendwie bin ich net zufrieden und würd mir jetzt gern neue holen, wenn die nicht die welt kosten und die dann von nem freund lackieren lassen der lackierrer ist!



Würde mich auch interessieren!
Ist doch nur das Ding was über das Schloss kommt, oder?

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



wie über das schloss?

ich meine den Haltegriff mit dem man die Tür zu macht wenn man drinne sitzt

und halt die abdeckung für den Spiegelverstellknopf
und das andere längliche teil was da noch die zwei schrauben abdeckt...

ich glaub keiner weiß was ich meine



Abdeckung für den Spiegelverstellknopf, aber clean, bzw ohne Loch für Spiegelverstellung?

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

des gehört ja dazu oder?

wenn net ... ja!


genau an den infos wär ich auch interessiert.. hoffentlich kann jemand helfen und villeicht auch noch die teilenummer angeben..

gruss


Hab grad mal bei vw angerufen!
Hättet ihr übrigends auch selber machen können =))
Der ganze Griff komplett kostet ca. 20 Euro
Die Abdeckung für die Schrauben kostet ca. 4 Euro
Die Abdeckung für die Spiegelverstellung kostet ca. 3 Euro
Das größere Teil kostet dann ca. 14 Euro

Materialnummer Rechts (Beifahrerseite) : 6N0 867 180 E 48Z
Materialnummer Links (Fahrerseite): 6N0 867 179 E
Die Teilenummern befinden sich übrigends unter der Schraubenabdeckung!
Aber meistens wird nach der Fahrgestellnummer gefragt!

Ich hoffe ich konnte euch helfen!


polotreff.de
#8 - 27.08.20086n2 türgriffabdeckung türgriffe abdecken und lackieren haltegriff 6n0 867 180 e 48z türgriffabdeckung 6n2 6 n0 867 180 6no 867 180 türinnengriffe polo teilenummern was kostet eine türklinke ? suche türgriffabdeckung innen für polo 6n2 türgriffabdeckung vw polo 6n spiegelverstellknopf polo 6n abdeckung site:polotreff.de turgriffe clean 6n2 unterteil site:polotreff.de turgriffe clean 6n2 6n0 vw polo 6n2 türgriffabdeckung spiegelverstellung abdeckung polo polo 4 türgriff abdeckung polo abdeckung türgriff abdeckung türhebel innen polo 867 180 e 48z 6n0 867 180
Antworten erstellen

Ähnliche Themen