vw teilemarkt

Led im Innenraum

Froemi86
  • Themenstarter

Hab da mal ne Frage will statt dem Langweiligen Gelb im Innenlicht Blaue Led einsetzten !
HAbe das getan zuerst vorne (da hat es geklappt)
Und dann hinten 2.
Allerdings seit dem ich die hinten drin habe gehen die Leds hinten nicht aber wenn ich den Schalter hinten betätige dann geht die vorne an !?
Komisch !
Ach ja noch was wenn ich vorne den Schalter so einstelle das wenn die Tür auf geht das Licht an is dann spinnt es ebenfalls !
Und zwar so: Trotz geschlossenen Türen Leuchtet die Led lampe leicht weiter ! Geh ich auf die 0 Position is sie aus ! Geh ich auf Dauerhaft an bringt die nimmer die volle Leistung !
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann ?
Hatte das Auto in der Werkstatt kann es sein das die Kabel vertauscht wurden ?

Danke scho mal



polotreff.de
#2 - 03.12.2007polo 9n led im innenraum polo 9n innenraum led
Antworten erstellen

Ähnliche Themen