vw teilemarkt

pink/rosa Schrothgurt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu

hab da mal ne frage an euch und hoffe es kennt sich jemand damit aus...
und zwar hab ich grad bei ebay diesen Schrothgurt gefunden, leider nur einen für die Beifahrerseite:
http://cgi.ebay.de/Schrothgurt-asm-autocontrol-in-Pink-fuer-Beifahrerseite_W0QQitemZ170174480302QQihZ007QQcategoryZ40196QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gabs die wirklich mal in rosa? oder is der gefärbt?

hat jemand vll zufällig welche zum verkaufen? *rotwerd*



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

jabb die gabs tatsächlich in der farbe, wird aber sicher nich viele geben, die farbe is doch etwas penetrant


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

och, find ich ned

also falls jemand noch einen für die fahrerseite oder gleich einen satz rosa gurte hat, bitte melden

ach noch was: gabs die nur in elektrisch? starre wären mir ja am liebsten...



gelöschtes Mitglied

    die farbe is nice...ich will die auch, würden ja gut passen :P


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @angi: bei dir würden die lilanen aber fast besser passen...

    so, den rechten hab ich gekauft. hat jemand zufällig no einen für die fahrerseite?
    brauch die für mein neues projekt


    Antworten erstellen