vw teilemarkt

Sporttopf bei TDI?

chuckTDI
  • Themenstarter

hallo,

mein topf meines diesels wir in geraumerzeit immer mehr rosten. (orginal VW) meine frage;

soll ich mir wieder einen normalen holen oder einen sporttopf?

sport wär natürlich geiler bloß macht des dann wenigstens auch weng sound bei meinem TDI?

hat da jemand erfahrung damit?



gruß


chuck



gelöschtes Mitglied

    Also ich denke da wird nicht viel nach kommen.. Wird halt mehr Optik sein

    Soundtechnisch ist halt leider beim Turbodiesel nicht viel zu holen... (wenn man vom Turbopfeifen absieht)


    also ich hab nen guten freund der hat unter seinem 5er golf tdi eine bastuckkomplett anlage drunter und man hört davon absolut nichts....
    ich weiß nich wie es sich bei ihm mit originalem topf angehört hat aber ich denke nich das da so ein großer unterschied zu der bastuck war....



    chuckTDI
    • Themenstarter

    hab ich mir schon fast gedacht, dass des nich viel bringen wird.

    aber trotzdem,

    VIELEN DANK!


    gruß

    chuck


    Antworten erstellen