vw teilemarkt

kofferraumausbau

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

Hey leute habe mal eine frage wie ihr links in der seite eine endstufe befestigt habt oder sie befestigen würdet!muss dieses unbedingt wissen da ich meine zweite endstufe da befestigen möchte!brauchen dringend rat weil ich noch nicht so viel erfahrung damit habe.Und das jetzt noch nicht mit gfk ausbauen möchte weil die kohle und das wissen noch nicht ausreicht!meldet euch schnell!thanks



GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

keiner ein paar tipps


ich hab meine endstufe grad an die rückseite der rückbank rangeschraubt



GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

da hatte ich sie schon finde das nicht so gut will sie links an die seite packen weiß nur noch nicht genau wie


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

hat vllt jemand doch ein paar tipps


Wo soll sie denn hin, Kofferraum oder hinter die Seitenverkleidung?
Ich hab sie hinter der Seitenverkleidung, mit ein paar Haltern und Winkeln verschraubt, geht eigentlich recht easy und ist vollkommen unsichtbar.
Einziger Nachteil, es muss alles vorm Einbau eingestellt sein, danach ist blöd ranzukommen.


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

hast du vllt ein paar pics für mich?wollte das vllt so machen wie in der gallerie bei polo 6n bild 54 seite 18!


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

oder seite 1 bild 8


ma schnell ne frage... weil ich hab in nächster zeit vor ne endstufe eizubauen und würde die gerne da hin packen wie ich auf dem bild markiert hab...(hoffe das "golden elite" nix dagegen hat das ich das bild benutze...)

geht das da an die stelle irgentwie? so das des hält und man noch einstellen kann...

mfg Ali



420.jpg
420.jpg

@gift polo: könntest du die Bilder dazu vllt hier rein stellen?
@ali: Kann man machen, brauchst aber auch stabile Halter und nen kleinen Amp der da hin passt. Meine 4 bzw 5-Kanal findet im Kofferraum keinen ordentlichen Platz (außer an der Rückbank aber da kommt mir nix dran). Die 4Kanal Hifonics die ich hab passt gerade so hinter die Seitenverkleidung. Hab halt die Musik ordentlich eingestellt und dann dahinter geschraubt. Wollte das ganze halt so versteckt wie möglich machen. Die neue Endstufe muss dann wahrscheinlich unter den doppelten Boden, was ich eigentlich verhindern wollte aber die ist doch etwas größer als die Hifonics. :(


@the orange: naja ich wollte sie ja so anbringen das man des dingchen dann sieht also nicht versteckt...

und das wird ne 4kanal von jvc also och nich unbedingt groß... fürn anfang reichts^^

mfg Ali


Hast du mal nen einigermaßen vernünftigen Vierkanal-Amp gesehen? Das sind doch schon recht große Brocken!


wäre dann die hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;$info?partno=6998

    falls der link nich so wirklich funzt das is die "JVC KS-AX6300" entstufe... falls das jemanden was sagt

    mfg Ali


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    kleiner tipp, bei nem 3türer habt ihr noch die hintren seitenteile zur verfügung, da lassen sich auch größere amps unterbringen

    un hinterm sanikasten is auch noch n stügg platz


    @ grave: schade... hab nen 5-türer

    mfg Ali


    Ist doch meine Rede, Stephan! 3-Türer fetzt!
    An den Seiten im Kofferraum würd ich nix machen, es sei denn man verkleidet es gleich, weil die Halter sicherlich nicht schick werden. Man hat ja keine gerade Fläche, also werden die Winkel zur Befestigung alle unterschiedlich lang. :(


    naja ich weiß aba nicht wirklich wo ich die entstufe befestigen soll....

    *ich will da immer ran kommen

    *ich will möglichst wenig platz benötigen (also wenigstend n teil vom kofferraum benutzen)

    mir würde da nur noch einfallen auf die kiste oben drauf... dürfte allerdings nich wirklich gut sein für elektronikbauteile wenn die den vibrationen ausgesetzt sind...

    mfg Ali


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ne kleine endstufe bekommst du auch auf der beifahrerseite aufs bzw hinters handschuhfach

    @steffen, job 3türer fezt


    Du hast ne Kiste im Kofferraum und willst den wenigsten Platz für die Endstufe hergeben? Bei dem Riesenkofferraum?
    Am einfachsten schraubst die an die Rückbank mit dran, idealerweise machst aber nen doppelten Boden rein, mit Subwooferkiste in der Reserveradmulde und nem Plätzchen für den Amp. So hast du maximalen Hörgenuss in ordentlicher Relation zum nutzbaren Kofferraum.


    naja is die rücksitzbank dann noch umklappbar...

    aba ne fertige kiste hat doch meistens das ideal berechnete volumen oda täusche ich mich da... und will ja nur ne kiste reinpacken weil man sowas zur not mal schnell wieder entfernen kann

    mfg Ali


    Ja die Rückbank wäre dann auch noch klappbar, aber halt auf der Seite kannst nix drauflegen.
    Das Volumen der Kiste kannst ja übernehmen bzw verbessern, viele Kisten sind ja auch nur Kompromisse bzw manchmal sieht man ein Gehäuse mit zig verschiedenen Woofern.


    Antworten erstellen