vw teilemarkt

Dicke Schlappen brauchen einen dicken A

6n2-Freak
  • Themenstarter

So, jetzt habe ich bestimmt bei dem Titel die Aufmerksamkeit vieler Polofreunde geweckt.

Ich habe da mal eine Frage. Habe hier zwar schon gesucht, aber nix passendes gefunden.

Also: Ich bin dabei meinen 6n2 nun endlich umzubauen. Nun sollen die Felgen drunter. Vorne 8x16 mit 195ern und hinten 9,5x16 mit 225er Schluffen.
Die Felgen sollen so weit eintauchen können, dass später mal ein Airride-Fahrwerk verbaut werden kann.
Vorne sollte das ja noch einigermaßen gehen, aber hinten muss ich pro Seite schon ca. 3-4 cm raus, wenn ich nicht total schiele.

Meine Frage:

Wie bekomme ich das am Besten hin? Die bauchige Form der Radläufe hinten soll erhalten bleiben, aber halt breiter. Also nicht nur unten rum rausgedrückt werden. Das finde ich so schon ganz schön. Eine "Stufe" dadrin wäre echt kackenhässlich, glaube ich.

Was muss ich alles machen und was brauche ich dafür?

Ach so, um es noch ein bisschen interesanter zu machen: Auf GFK und so ein Scheiß, der nach kurzer Zeit vom Blech reißt, möchte ich verzichten.

Tja, das Schreiben war einfach. Jetzt kommt ihr.

Ein Bild ist auch mal dabei, damit ihr ungefähr eine Vorstellung habt, wie es jetzt aussieht. Meine hocherotische Nachbarin braucht ihr dabei nicht weiter zu beachten.



DSC00094.jpg
DSC00094.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen